Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bämm Geräusch bei iTunes

Bämm Geräusch bei iTunes

chuck_florris02.11.0718:57
Hey Leutz,

jedesmal wenni chbei iTunes Lieder aufspiel und nebenbei in einer (ich sag jetzt einfach mal) angemessenen Lautstärke Musik hör macht es ein gewaltiges BÄMMMMMMM geräusch (Schiffsirenen Mäßig). Also ich meine ältere Leute würden da nen Herzinfarkt bekommen. kann man das irgendiwe ausschalten oda n anderes Geräusch einstellen???
0

Kommentare

jumpin_jack02.11.0718:58
Hast du Bruce Lee im Zimmer?
0
Schildie
Schildie02.11.0718:59
o mann das problem hätt ich gerne.

itunes paketinhalt > contents > resources > complete.aif
entweder durch eine leere sounddatei ersetzen, oder einfach löschen/umbenennen, bin mir aber nicht sicher, ob das itunes verträgt.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.