Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backupd-helper: Die URLs mit dem Typ file: werden nicht unterstützt

Backupd-helper: Die URLs mit dem Typ file: werden nicht unterstützt

bitstorm
bitstorm21.07.1119:58
Diese Meldung nervt immer wieder. Wo kann man das abstellen. Bin soweit, dass ich SL wieder aufspiele und dann eine clean Installation durchführe. Irgendwelche Altlasten hauen bei mir rein. SL lief vorher einwandfrei.
0

Kommentare

MikeMuc21.07.1120:08
Nutzt du Timemachine? Wenn ja, wo kommen deine Backups hin. Wenn es ein NAS ist dann hat das wohl eine inkompatible Firmware. Wenn du mal nach Timmachine & NAS suchst werden dich die Ergenbisse erschlagen

Michael
0
bitstorm
bitstorm21.07.1120:12
Nutze Timemachine, habe aber noch nicht mit LION gesynct, da ich das Backup nicht kompromittieren möchte - evtl. Fallback auf SL. Die Platte ist wenn via USB angeschlossen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.