Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Backup über iTunes fehlgeschlagen

Backup über iTunes fehlgeschlagen

sebxyz8531.01.0912:47
Hallo,

jedes Mal wenn ich mein iPhone an Computer anschliesse und es synchronisieren lassen, sagt er mir nach kurzer Zeit "AppleMobileBackup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Wenn ich das Pop-Up-Fenster dann schließe, installiert er zwar neue Software etc., aber das Backup hat er wohl abgebrochen.

Was kann ich machen, damit es funktioniert, zumal ich an diesem WE meinen neuen Rechner zusammenbastel???
0

Kommentare

sebxyz8502.02.0912:10
Hat keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.