Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup mit Time Machine wiederherstellen?

Backup mit Time Machine wiederherstellen?

thuar124.03.1207:19
Ich habe eine Anfängerfrage: ich erstelle ein Backup immer mit Time Machine. Kann ich damit auch auf einem anderen Mac meine zuletzt gespeicherte komplette Version meines Mac wiederherstellen? Ich denke z.B. an einen kompletten Verlust meines bisherigen Macs durch Diebstahl oder Defekt.

Gruß

Hans
0

Kommentare

Trissi24.03.1207:34
Müsste klappen.
Kurzgesagt.
0
PaulMuadDib24.03.1208:14
Und selbst wenn es, aufgrund von Systeminkompatibilitäten, nicht komplett klappt, kannst Du nachträglich noch die darauf befindlichen Benutzer und Programme via Migrationsassistent importieren
0
teorema67
teorema6711.05.1221:35
Echt ärgerlich ist, dass nach einem kompletten Restore aus Time Machine auf dem gleichen Rechner Time Machine erneut die GANZE soeben wiederhergestellte Festplatte in das gleiche sparsebundle auf der gleichen Backupplatte neu backuppt. Wieso erkennt sie nicht das letzte Backup, von dem aus ja das Startvolume wiederhergestellt wurde, als identisch???

Das sind so die Blödfunktionen, bei denen Apple nachbessern müsste - seit nun rund 5 Jahren. Ein Feedback wird es mir wert sein ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.