Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Backup einspielen bei pwned 2.0.1?

Backup einspielen bei pwned 2.0.1?

grekey09.08.0813:21
Tach,

ich habe in der letzten Zeit ein wenig den Überblick verloren, daher meine Frage.
Momentan bin ich noch auf 1.1.4 (iplus) und möchte mich jetzt auf 2.0.1 vorwagen. Wenn ich diese pwned Firmware aufs iphone restore, kann ich dann das iTunes-Backup von 1.1.4 problemlos einspielen?

Damals gab es ja da immer probleme.....


Danke schonmal im Voraus, lg
grekey
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi09.08.0819:42
ich glaube schon. Von 1.1.4 auf 2.0 war es bei mir genauso...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.