Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup auf Webserver

Backup auf Webserver

Zebolon03.11.0500:48
Suche eine Backup Alternative zum .Mac.
Die tausend Möglichkeiten von .mac brauch ich nicht, möchte aber ein automatisches Sichern von bestimmten Dateien mit ermöglichen.
Da ich von einigen meiner Homepages genügend Serverplatz zur Verfügung habe, dachte ich mir, mit Hilfe von Fetch oder ähnlichem Programm und mit Automator o.ä. ein tägliches Backulp zu machen.
Müsste doch gehen, oder?
0

Kommentare

Schnapper03.11.0508:53
Ja, aber warum ein tägliches Backup übers Internet? Verwende doch eins der vielen Backup-Systeme und mach Backup auf CD... ist schneller und du bist nicht auf eine Internetverbindung angewiesen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.