Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup Software ChronoSync oder Sync ?

Backup Software ChronoSync oder Sync ?

bvklebelsberg25.11.0416:03

auf der Suche nach erstens preiswerter, zweitens einfach zu handhabender Backup Software, die in einem Netzwerk von den Clients zum Server täglich nur die zwischenzeitlich geänderten Dokumente schicken soll, bin ich auf die Tools ChroSync und Sync gestossen. Diese scheinen meine Anforderungen zu erfüllen, es gibt Zeitpläne und Filter wie ,wann ,was, wohin geschickt wird um die Dokumentstände auf dem Server immer aktuell zu halten.
Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Zuverlässigkeit? Vor sowas wie Retrospect schrecke ich etwas zurück, weil teuer, kompliziert, eigenes Dateiformat etc.
BvK
0

Kommentare

leBeat
leBeat25.11.0419:54
bin mit chronosync ganz zufrieden. mache abends immer nen backup und habe schon ne kleine platte bestellt, um das backup dann auch immer schön mit nach hause nehmen zu können.
0
Liebling
Liebling25.11.0421:53
Ich habs mir grade gekauft, macht einen sehr guten Eindruck...
0
Rantanplan
Rantanplan25.11.0422:15
ChronoSync benutze ich auch schon eine Weile. Es tut was es soll und das klaglos. Ich bin zufrieden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.