Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Back up

Back up

otrivin22.06.1806:51
Ich habe follgendes Problem. Ich habe mein Macbook air auf High Sierra erneuert. Beim starten meines Adobbe Britsch (Alte Version) waren alle meine Fotos und Daten nicht zu finden. Das programm lässt sich starten jedoch ohnen inhalte. Also habe ich meinen Laptop zurückgesetzt und von meinen Arbeitskollegen eine Timemachine kopie geben lassen. Hat die selben Daten wie ich um zu arbeiten Leider lässt mein Mac diese nicht zu. Auch das löschen der Harddisc nützte leider nichts.

Wer kann helfen. Grazie
0

Kommentare

rene204
rene20422.06.1807:18
Wenn Du mit gedrückter ALT-Taste auf das TimeMachine-Icon gehst, kannst Du auch "fremde" Time_Machine Sicherungen auswählen und öffnen... auf vielen Icons (Menueleiste) kann das Klicken mit gedrückter Att-Taste erweiterte Funktionen anzeigen.. einfach mal probieren...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.