Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BT Maus randaliert

BT Maus randaliert

vberrot
vberrot18.09.0816:08
Hallo, ich habe eine Bluetake Maus BT 500. Seit einiger Zeit führt sie ein sehr störendes Eigenleben. Mit jedem Klick transportiert sie zwischen 1 und 3-4 Impulse, was ein sinnvolles Arbeiten nahezu unmöglich macht. Meine Frage nun: ist das ein bekannter Fehler, der sich a) beheben lässt oder der b) ihr Ableben signalisiert? Kann man was tun. Kann jemand einen adäquaten Ersatz empfehlen? Eigentlich mochte ich sie in ihrer kleinen Kompaktform sehr gern.Passte auch gut zum iBook.

Danke schon mal für Rat.

Gruß vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot18.09.0817:26
ja weiß denn niemand eine Antwort! Keine Antwort?! Und die Maus spinnt weiter!

Gruß vberrot
0
lokiist
lokiist18.09.0817:46
hmmm bist aber ungeduldig,
wende dich doch mal an den Support "Bluetake"
wobei ich würde sagen wenn das gleiche auch an einem anderen Recher auftritt wird es sich um ein HW Problem handeln.

loki
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.