Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BOMArchiveHelper trouble

BOMArchiveHelper trouble

ck01.07.0501:18
nabend,

gibt es eine möglichkeit den BOMArchiveHelper von mac os x irgendwie mitzuteilen, dass er zipfiles nach dem entpacken NICHT direkt in den papierkorb legt?
0

Kommentare

ck01.07.0501:27
tausche ein n gegen ein m...... und kaufe 'nen komma.
0
vb
vb01.07.0501:51
bei mir macht ers auch nicht - falls er zips überhaupt mal aufmacht, wa nicht selbstverständlich ist. das teil zickt manchmal.
ich nehm dafür stuffit deluxe bzw drop zip

gruss vic

ps könnte eine ordneraktion damit zu tun haben?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
juergen20601.07.0502:21
ich benutze immer den stuffit expander
0
vb
vb01.07.0502:55
wie @@ck schreibt - probier mal stufit, kann ich dir zur not schicken....;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ck01.07.0509:52
vb - nein, ordneraktion scheidet aus. seltsam das alles....
0
Agrajag01.07.0501:41
Hä? Wieso macht er das überhaupt bei dir? Bei mir hat er das noch nie versucht. Hab leider auch keine Ahnung wie man das ändern kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.