Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>BMW Spot

BMW Spot

Siluro
Siluro03.06.0504:02
Toller BMW Spot... Musste echt lachen als ich ihn sah..
<br>
<br>http://homepage.mac.com/siluro/iMovieTheater84.html
<br>
<br>Viel Spass
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0501:07
musst ein wenig warten, dauert ein wenig, bis der Film geladen ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Siluro
Siluro04.06.0502:32
Geht leider nur bei einigen, die mpeg 2 plug in haben.. konnte es leider mit nichts demuxen.. um h264 raus zumachen... Hab vieles probiert nichts Wirklich! Tut mir leid!:-(:-((
0
Mac51.de
Mac51.de04.06.0523:00
Meint ihr den hier?
<br>http://www.apple.com/ipod/bmw/ad/480.html
<br>
<br>Wenn ja, warum so kompliziert, wenns so einfach ist?
0
der_seppel
der_seppel05.06.0516:41
Mac51.de
Meint ihr den hier?
<br>http://www.apple.com/ipod/bmw/ad/480.html
<br>
<br>Wenn ja, warum so kompliziert, wenns so einfach ist?
<br>
<br>Nee, meinen wir nicht.
<br>we lesen kann ist klar im Vorteil. (Screenshot beigefügt…)
<br>;-)
<br>
<br>Aber trotzdem Danke für Deinen, kannte ich noch nicht.
<br>8-)
„Kein Slogan angegeben.“
0
Kekserl
Kekserl05.06.0517:47
ändert allerdings wenig an der tatsache, dass ich bis jetzt keinen erfolg beim abspielen des videos hatte...
<br>
<br>schade, hätt ich gern gsehn!
„fürzlbürzl...“
0
der_seppel
der_seppel05.06.0518:22
…für Kekserl:
<br>http://members.inode.at/christian.baierl/1er/1er%20Spot2.avi
<br>
<br>;-)
<br>
<br>der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
Kekserl
Kekserl05.06.0519:41
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das kekserl dankt
<br>
<br>und der spot is wirklich klasse
„fürzlbürzl...“
0
Peter
Peter06.06.0509:49
Na toll, da wird man ja gezwungen QT 7 zu benutzen amp;
<br>Das will ich nicht!!! Denn ich will mir (noch) nicht wieder eine Pro Lizenz kaufen. Mit QT 6.5 Pro (und VLC und WMP) geht nur der Ton.
<br>
<br>Aber da ich den Spot schon mehrfach im TV gesehen habe, kann ich echt sagen der ist wirklich klasse
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Gåbbø03.06.0509:26
geht nicht
0
Gåbbø04.06.0513:56
es kommt eine fehlermeldung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.