Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>BMW E46 und Radio mit iPhone Unterstützung?

BMW E46 und Radio mit iPhone Unterstützung?

This-is-Apple26.02.1016:22
Hallo,
hat jemand einen BMW E46 und kann über seine Erfahrungen mit Radios + iPhone Unterstützung berichten oder auch darüber berichten über die Funktionen usw.
Es gibt ja mehrere Hersteller die auf den Zug aufsrpingen.
Kennwood usw.
mfg
0

Kommentare

DonQ
DonQ26.02.1018:00
frag mal bei BMW nach, nach ladeschalen/nachrüstung, soo alt ist der e46 noch nicht, als das es da nichts geben könnte.

ansonsten halt bluetooth radio, damit geht dann die rufannahme, gibt es schon ab so 99 euro…best auto audio gadget für ist ja imho das parrot, ich schwank derzeit noch mit dem austausch für meinen e34 mit fest navi und weiternutzung des tom tom und reinen klaren klang@@kenwood, halt doch immer noch klangterchnisch so das beste am markt.

allerdings gibt es für so 300+spezieller antenne ein blaupunkt dab radio…das wäre natürlich auch eine überlegung wert.

sollte es die lade/bedienschalen für den e46 direkt von bmw geben, kannst halt ganz simpel durch die playlisten navigieren, was aber halt bei parrot noch einen tick besser gelöst ist…weis selber noch nicht genau was ich machen soll, original bmw fällt ja für mich raus@zu alt, gibt es nichts.

deshalb:
http://www.ifun.de/content/view/5762/2/

schau doch mal in's bmw syndikat, da gibt es sicher noch mehr infos.

cheers
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tommy1980
Tommy198026.02.1018:41
Ich habe auch einen E46 und suche auch noch. Bisher bin ich gut mit dem 6-fach Wechsler über die Runden gekommen, aber so langsam soll da mal was her. Das Parrot habe ich auch schon im Auge. Die schlechten Kritiken schrecken aber ab. Empfohlen wurde mir ein Gerät von Alpine...doch das ist mir dann zu teuer. Mal fast doppelt soviel wie das Parrot und dann noch ohne Freisprechen.....das kostet dann noch mal ordentlich extra! Bin auch für jeden Tipp dankbar. Freisprechen ist kein muss für mich und mehr als 250,00 möchte ich nicht ausgeben.
0
DonQ
DonQ26.02.1019:17
man kann ipod/iphone im e46 nachrüsten, hier geht es weiter und im forum auch alternativen



http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/ipod_e46/ipod-interface-einbau.html

aus diesem thread:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=219235&SearchTerms=iphone&FORUM_ID=13&CAT_ID=4&Topic_Title=E46+NAVI-PRO+feat.+IPHONE&Forum_Title=3er+BMW+-+E46

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.