Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BF 2 für den Mac?

BF 2 für den Mac?

fewe@mac
fewe@mac24.02.0623:30
hi Leute

ich spiele schon seit längerem BF2 auf meiner DOSe und wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob es das auch mal für den mac geben wird(?)

Wenn nicht gibt es vielleicht würdige alternativen(?)

grüsse

fewe@mac



„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb24.02.0623:57
BF1942+DC, CoD:UO, CoD2 (kommt im Mai!), AA Americas Army, CloseComabt: First to Fight
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
vollmilch
vollmilch25.02.0600:03
BlackSeb

Da hat aber einer ´nen AbKüFi
0
Jaguar1
Jaguar125.02.0601:06
BF! Das kenne ich auch noch! Heisst Bleifuss, gelle!?

Is aber uralt...








„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Danyji
Danyji25.02.0606:18
fewe@mac
Wenn nicht gibt es vielleicht würdige alternativen(?)

Ich spiele auch schon ne Weile fast ausschließlich BF2 und heute ist es auch mal wieder was länger geworden. Leider gibt es keine würdigen Alternativen, eine Mac-Version ist längst nicht in Sicht, weshalb ich mir für das Game einen Zwei-PC zugelegt habe. Ich habe das nicht bereut und gebe den PC auch nicht wieder her.

Desert Combat war ja die Vorlage für BF2, aber wenn man BF2-Grafik und Gameplay gewohnt ist, packt man DC im Allgemeinen nicht mehr an. Da wurde zu viel in BF2 verbessert.
UT2k4 Onslaught würde ich als Ersatzdroge spielen. Ist zwar nicht so realistisch, aber dafür witzige Fahr- und Flugzeuge, viel ausgewogene Action und die Grafik sieht auch noch ganz gut aus. Aber so was wie Squads entstehen da höchstens spontan und mit Stealth Action reißt man da nichts.

Leider muss ich noch erwähnen, dass die Preise der meisten Mac-Games immer noch so hoch sind, als wären sie gestern frisch erschienen. Behalte den PC besser und mache mit dem Mac den Rest.
0
JustDoIt
JustDoIt25.02.0607:24
Dann gibt es noch für Mac:
KDW, GF, HVI, LK.
Eigentlich sollte das als Alternative zu BF2 doch reichen, oder?

0
BlackSeb
BlackSeb26.02.0615:26
Sorry, eigentlich hasse ich Abkürzungen, aber bei BF1942 und CoD ist das doch relativ klar!

Hier nochmal gerne in Klartext :

Battlefield 1942 mit DesertComabt-Mod, Call of Duty: United Offensive, Call of Duty 2 (kommt im Mai!) Americas Army, CloseComabt: First to Fight zzz
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BlackSeb
BlackSeb26.02.0615:28
Jaguar1

ach ja Bleifuss 1942 spielt dann mit Oldtimern oder wie? (devil):-yzzz
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
JustDoIt
JustDoIt26.02.0616:15
Battlefield 1942:
Bin heilfroh nicht 1942 leben zu müssen !!
Auf solche realitätsnahen Spiele verzichte ich sehr gerne, obschon ich auch mal gerne ballern tue (aber nie mit realitätsnahen Spielen).

Kriegsspiele die einen realen Kreig nachstellen, oder vorwegnehmen, sind mir ein Greuel das ich nicht haben muß. Ich muß überhaupt keinen Krieg haben. Mal drüber nachdenken!

0
Danyji
Danyji26.02.0617:46
JustDoIt
Kriegsspiele die einen realen Kreig nachstellen, oder vorwegnehmen, sind mir ein Greuel das ich nicht haben muß. Ich muß überhaupt keinen Krieg haben. Mal drüber nachdenken!
Seit Menschengedenken gibt es Kriege und es scheint dem Menschen (vor allem dem Manne) ja eingepflanzt zu sein. Das ist wohl die Sucht nach dem Kick.
Die Tage lief eine Doku, wo alte Kriegsvererane über den D-Day geredet haben und auch über die Mordlust und den Thrill, der ihnen dabei abging. Da bin ich doch froh, dass Menschen das mit z. b. CoD2 das auch ohne echten Krieg nachvollziehen können. Bei der mittlerweile filmreifen Grafik kann man von Antikriegsspiel reden, weil mehr Realismus auch mehr abschreckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.