Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BC: Win geht, X kaputt

BC: Win geht, X kaputt

Jaguar1
Jaguar106.04.0611:29
Windows toll installiert, Partitionierung usw. hat alles toll geklappt.

Win läuft.

Mac Partition = Volume Header defekt.

FDP von Scheibe kann den Fehler nicht reparieren.

Target Mode an MBP versuch ich nachher.

Jemand noch andere Ideen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.04.0611:30
PRAM auch schon gezaqppt. Seit dem geht der Mini einfach aus, wenn er X booten soll.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd06.04.0611:31
*grins sorry da muss ich fast schmunzeln!
1. BETA und zweitens 2. XP
0
elBohu
elBohu06.04.0611:34
Hab ich mal was von Scheiße auf einem goldenen Teller erzählt?
Ich meinte das auch so...
„wyrd bið ful aræd“
0
Bernd
Bernd06.04.0611:46
 Ivo

grins!
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0611:46
Bitte nur sinnvolle und zur Lösung des Problems beitragende Kommentare. Danke.


Alles andere könnt ihr euch sparen, da ich das eh schon weiß.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der_seppel
der_seppel06.04.0612:05
Kannst ja ein Datenrettungstool unter XP laufen lassen…


*duckundweg*


„Kein Slogan angegeben.“
0
freeroot
freeroot06.04.0612:10
Vielleicht X neu installieren?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0612:16
Ich könnte auch eine DaSi zurück spiele und dann wäre es gut. Würde halt aber gerne dieses Problem lösen.

freeroot
Archiv und Install? Gute Idee!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0612:31
Reparatur mit FDP am MBP und am iBook G4 schlugen auch fehl.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0612:29
freeroot
Kommando zurück. Geht natürlich nicht, weil er die Partition ja nicht mehr gemountet bekommt. Also kann ich auch nichts drauf installieren
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work06.04.0612:35
Hast Du Alsoft DiskWarrior 3 zur Hand? Damit würde ich es als nächstes versuchen...

Viel Glück!!!




PS: TechTool Pro 4 wäre auch eine Möglichkeit, aber mit DiskWarrior habe ich bessere Erfahrungen gemacht.

0
Jaguar1
Jaguar106.04.0612:42
Marcel
DW 3 erkennt meine externe FW Platte aber nicht den pert Target Mode gemounteten mini. Sowohl am iBook und am MBP.

Techtool... Doch, da liegt noch eine Scheibe im Auto! *loswetz*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
midroth
midroth06.04.0612:59
Da fällt mir ein: Was wenn mir Boot Camp nicht gefällt und ich es wieder de-installieren will? Bleibt die Partition, geht es Spurlos? How-to?
0
Tom
Tom06.04.0613:03
Jaguar1
Hast du das ganze (OSX+BootCamp+WinXP) auf einer externen Festplatte installiert ?
Wenn ja, liegt da vielleicht der Fehler
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0613:12
Nene schon auf der internen @@ Tom
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0614:17
maxefaxe
Backup ist da s. o.

WEnn ich nur die X platt mache, geht dann der BC hinterher immernoch, also mit Win und so?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb06.04.0614:23
viel glück
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac06.04.0614:34
Jaguar1
WEnn ich nur die X platt mache, geht dann der BC hinterher immernoch, also mit Win und so?
Müßte doch eigentlich, da die XP-Partition ja unangetastet bleibt, oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0614:44
vb
Danke

Hot Mac
ja, denke ich auch so. Aber fragen kostet ja nix!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Maxefaxe06.04.0613:49
Partition platt machen und das Backup, welches du natürlich kurz vor der Aktion von der Mac Partition gemacht hast, wieder einspielen.

Hast Du vor so einer Aktion kein Backup gemacht ist es deine Schuld. Iss ja Beta + XP. Das ist Sicherheitsrisiko "Alarmstufe Rot"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.