Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>BAP im iTunes Musikstore...

BAP im iTunes Musikstore...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.10.0418:39
Bis vor kurzem war die Gruppe BAP mit dem Lied "Fette Ratten" auf irgendeinem Mix im Store vertreten.

Jetzt isser weg, BAP ist nicht mehr zu finden!

Haben die sich raus nehmen lassen oder bin ich zu blöd das Lied zu finden.
0

Kommentare

Phil Bellmon
Phil Bellmon20.10.0418:47
BAP, ich dachte die gibts nur auf Vinyl? Aber vielleicht hab ich auch grauen Star und bin mit dem ganzen parkinson Gezitter zu blöd die im Store zu finden.
Ist schon bitter das brilliantes Liedgut wie "Fette Ratten" so versteckt wird... tsstss. Dachte echt ausser mir störts keinen.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.10.0419:56
Nein, die haben es schon auf CD geschafft aber noch nicht bis in den iTMS

Was ich nicht verstehe ist das es ein Lied gab das drin war und nun is es wieder raus!
0
thomyo20.10.0420:07
und ich dachte die goldenen zeiten von bap seien verdammt lang her.


0
HauDrauf
HauDrauf20.10.0420:24
Bin ich froh, dass der iTMS noch BAP frei ist
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Phil Bellmon
Phil Bellmon20.10.0420:28
ach BAPerlapap...
viel schlimmer ist - es gibts nichts, rein gar nichts von Wolfgang Petri"(sick)
0
joschbah
joschbah20.10.0423:25
Hat hier einer was gegen BAP ?
Falls, liegt es möglicherweise daran, dass sie / er die Texte nicht versteht ? (kennen vielleicht nur Alt und kein Kölsch)
Ok, zweifelsohne sind die besten BAP-Zeiten schon lange vorbei, keine Frage... . Aber, verglichen mit dem, was heutzutage ansonsten auf dem deutschsprachigen Musikmarkt umhertaumelt (und damit meine ich nicht diesen Petri (sick) ), braucht sich BAP nun wirklich nicht zu verstecken.
Ob alt oder neu, BAP im iTMS ist auf jeden Fall eine Bereicherung
0
Fp20.10.0420:22
thomyo
<br>
<br>das sind sie leider. Hab BAP im Sommer live erleben dürfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.