Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Avatarabstimmung, bitte schaut mal rein

Avatarabstimmung, bitte schaut mal rein

vre
vre07.05.0520:31

Mir gefällt das Grün. Erinnert einen doch so an Natur und seine schönen, grünen Pflanzen Man weiss dann auch gleich, was einem so in der Küche erwartet.


btw
Ich lass mich lieber witzig, spassig 'vergraulen', auch von hohlen Birnen; als dass ich es hier mit einem, ach soooo treuherzig dreinschauenden, camera-behangenen avatar versuchen möchte.

0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk07.05.0518:42
Hallo mtn Gemeinde,

da man sich ja beim Surfen so Allerlei auf den Bildschirm holt, u.A. die Avatare der Forenmitglieder, habe ich mir gedacht, lass die mtn-Gemeinde doch an deiner "Selbstfindungsphase" teilhaben. Schließlich glotzt ihr ja auch auf das Teil.

Ich habe sechs Avatare gemacht, und bin nun auf eure Meinungen gespannt. Sicher, das sind keine Photoshop-Profi-Arbeiten, aber ich hoffe, der ein oder andere Grafiker kann auch mal einen Tipp geben (wg Typo und so).

Besten Dank, der für Kritik immer offene

Hinnerk
0
Hinnerk
Hinnerk07.05.0518:44
Hier noch einPost für den letzten Avatar.
0
vre
vre07.05.0518:46

Ich wollte bei der 6 meine Stimme abgeben. Geht aber nicht:-((

Avatar Nummer Sechs gefällt mir für Dich am Besten

0
phil7born
phil7born07.05.0519:06
Das umgedrehte Maclogo hat's aus gemacht, also Nr.6

„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Philipp07.05.0519:17
Find' die sachen ganz klasse...

Nimm Nummer 6...
0
herrmueller
herrmueller07.05.0519:18
12 Miesmacher unterwegs. War nicht anders zu erwarten.
0
vre
vre07.05.0519:20

Mir gefällt wie der Schriftzug dezent unten angeordnet ist

0
sebe
sebe07.05.0519:35
teste mal wie es aussieht wenn du bei nr.6 noch die
farben vertauschst. die schwarzen Typen sind auf
dem grün besser zu lesen als auf dem dunkleren
braun. Ansonsten machs sie mal alle klein (auch kleiner
als du es eigentlich brauchst) und blinzle mal...
da siehst du wo es flecken gibt…und im vergleich
welches besser zu erkennen ist.
0
ThomasR.07.05.0519:40
Ich finde Nr. 1 am Besten, wegen der Leserlichkeit, da ein Avatar in der Regel ja nicht so groß ist.
Aber Nr.6 ist auch ganz nett
0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0519:47
Ist doch lustig!
0
boehel
boehel07.05.0519:54
nbisschen spass am samstag nachmittag ist doch erlaubt?
Solltest auch machen wenn ich deins so sehe . Nicht bös sein ist deine Sache.
0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0519:57
juergenb

bei deinem Avatar habe ich immer die Assoziation einer Kontakanzeige;-):-P

Eine Umfrage für Dich wäre ja gar nicht schlecht - oder(?)
0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0520:04
juergenb,

oh, getroffene Hunde bellen...:-)
0
boehel
boehel07.05.0520:05
*davonschleich*
0
Hinnerk
Hinnerk07.05.0520:07
Ja, bei der Nummer 6 ist mir das "beiziehen" des Brauntons nicht so gut gelungen, daher wirkt es so fleckig.

Mit dem Text ist so eine Sache, da ist der GraphicConverter nicht so das geeignete Werkzeug für. Sicherlich ließen sich da mit PS bessere Ergebnisse erzielen, ich denke da an gekrümmte Buchstaben, so dass der horizontale Bogen von der Form her aufgegriffen wird.

In Klein (Avatargröße) sehen sie allerdings anders aus, da finde ich Nr.6 sehr vorteilhaft wg. der langgezogenen H-Striche
0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0520:10
juergenb,

vielleicht kommt ja mal so ein seltenes Exemplar hier vorbei und sieht Dein nettes Avatar und lernt Dich somit kennen bevor sie von uns vergrault wird. Man soll die Hoffnung nie aufgeben(!);-)
0
Neum
Neum07.05.0520:12
Der jetzt ist doch cool, da bist du Mr. Unknown Wir legen dann eine 'Akte ?' an, in der wir deine Postings und Bilder speziell beurteilen.
0
TT07.05.0520:19
Hinnerk

wieso erinnern mich die farben so an dieter nuhrs auswurfgrün?
0
Hinnerk
Hinnerk07.05.0520:21
Weil ich oft kotzen könnte, wenn ich mir die Welt anschau...
0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0520:31
Hinnerk,

welch negatives Weltbild...........:-y
0
Rantanplan
Rantanplan07.05.0520:33
Mich erinnert das eher an den Ostfriesenwitz: woran erkennt man die Unterhose eines Ostfriesen? Hinten grün vom Grünkohl, vorne braun vom Tee.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Liebling
Liebling07.05.0520:37
vre
Ich schliesse mich deiner Ansicht sofort an.
0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0520:38
Hinnerk,

ich finde nach wie vor die Vers.1 als Markenzeichen sozusagen ganz gut(!):-)

vre,

0
Hinnerk
Hinnerk07.05.0520:40
So, wie ihr sehen könnt, hab ich mich zu einem Avatar entschlossen.
Danke erst mal für die Tipps und das abstimmen.

Ich habe Avatar 6 ein wenig verädert, ein frisches Grün und etwas mehr "Gesichtsfarbe", dann sieht er auch nicht mehr so betrübt aus.

Das gespiegelte Apple-Gesicht find ich ganz gut, da es ins Forum "hereinschaut"
0
herrmueller
herrmueller07.05.0520:42
Der geht anders: Woran erkennt man eine Ostfriesische Tigerunterhose? Vorne gelb, hinten braun....:-y
0
vre
vre07.05.0520:42

Liebling, oh Du Liebling. Welche Ansicht meinst Du ?

0
Hinnerk
Hinnerk07.05.0520:44
vre

Ja, Nr. 1 ist schön clean, wirkt aber erst, wenn es größer ist richtig. Bei der Avatargröße verwirren finde ich die vertikalen Teile der Buchstaben HINN, so dass der Schriftzug nicht mehr gut lesbar ist.
0
vre
vre07.05.0520:44

Hinnerk, 1ster Preis für Dich
Jetzt ist perfekt

0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0520:47
Hinnerk,

jetzt finde ich es auch gut gelungen!:-)
0
Hinnerk
Hinnerk07.05.0520:50
Danke, ich hoffe ich bin damit ein gern gesehener Gast in euren Threads
0
iMad07.05.0520:50
juergenb:

Manchmal solltest sogar Du mal Deinen Mund halten! Und einige andere ...
Was beleidigst Du den Hinnerk wegen der harmlosen Frage.
Grinst ... hat aber keinen Humor.

Mir geht der Humor langsam aus hier, wenn ich die dummen Kommentare manchmal höre. Ständig haben hier einige einen dummen Spruch auf Lager oder bringen NIX sinnvolles/konstruktives zum Thema.

Hauptsache was gequatscht.

amp;
0
iMad07.05.0520:50
Ich gebe meine Stimme übrigens dem ersten Entwurf.

0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0520:54
Mad,

der erste Entwurf zählt doch gar nicht mehr. Das Avatar ist doch schon entschieden:-P
0
iMad07.05.0520:55
Dada-Charms:

0
vre
vre07.05.0520:57

iMad, bist ein Siebenschläfer ?

0
iMad07.05.0521:12
vre:

Warum ...
0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0521:14
iMad,

Fred lesen, dann weisst Du es!
0
Hinnerk
Hinnerk07.05.0521:19
iMad

Ich denke, er spielt darauf an, dass du abgestimmt hast, nachdem der neue Avatar feststand. Egal, ich freue mich über das Feedback
0
Christoph
Christoph07.05.0522:53
Gefällt mir dein Avatar! Will auch sowas tolles haben. Echt schick so personalisiert!
0
Liebling
Liebling07.05.0523:38
vre

Mir gefällt das Grün. Erinnert einen doch so an Natur und seine schönen, grünen Pflanzen Man weiss dann auch gleich, was einem so in der Küche erwartet.
btw
Ich lass mich lieber witzig, spassig ’vergraulen’, auch von hohlen Birnen; als dass ich es hier mit einem, ach soooo treuherzig dreinschauenden, camera-behangenen avatar versuchen möchte.

- das meinte ich
0
vre
vre08.05.0500:24

Liebling, da sind aber zwei verschiedene Ansichten
die Grüne und die Graue

Die Erste ist eine wirkliche-
die "neben-dem-Weg" eine andere, wirkliche Ansicht

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.