Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Avatar Abstimmung...

Avatar Abstimmung...

grekey06.10.0623:04
Hallo, welches vatar findet ihr besser?

lg grekey
0

Kommentare

grekey06.10.0623:05
aaach, das heißt natürlich avatar...
0
machendryx
machendryx06.10.0623:07
das obere wirkt nicht so disko-mäßig...

ist meiner meinung nach besser
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.10.0601:48
beide(sick), sorry...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Darkv
Darkv07.10.0620:56
Mit welchem Programm haste das gemacht? Finde von den beiden auch eher das obere besser.
0
Globox
Globox08.10.0601:35
grekey
Hast du das Avatar mit Photoshop erstellt?
0
Tomac
Tomac08.10.0602:15
das letzte war besser!
0
svarta
svarta08.10.0610:58
ganz ehrlich: beide sind zum Kotzen


(Du wolltest es ja wissen )
0
kefek
kefek08.10.0617:48
sry aber (sick)(sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen08.10.0617:53

Beide fiepen(w00t)
0
Kekserl
Kekserl08.10.0620:06
welcher avatar

ich wuerd, naja, nochmal drueber nachdenken...
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0620:21
_mäuschen
Beide fiepen

*rotfl*

Aber dann musses seine Dose sein, denn ein G4 fiept nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey10.10.0619:03
was sagt ihr zu dem?
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0619:05

Unlesbar(sick)
0
Martin Springer11.10.0605:16
Bevor man sich überhaupt ein Urteil erlauben kann, was willst du denn überhaupt darstellen? Deine Avartar als Discoversion, oder Horrorman oder... Was soll dein Avartar aussagen? Stärke, Lebensmut, Inteligenz... Denn dann erst kann man sich versuchen so richtig in dich rein zu versetzen. Vieleicht gibt man dir dann auch bessere Ratschläge
0
Dipol
Dipol11.10.0618:02
Was der Martin mit seinem Avatar wohl aussagen willO:-)


0
_mäuschen
_mäuschen11.10.0618:31

dass er ein ganz Schneller ist(devil)

öffnet neue freds ohne die Antworten im aktuellen abzuwarten
0
Dipol
Dipol11.10.0619:19
Ach so einer ist er @@

Ich dachte mehr daran, das er ganz ganz viele damit keschern will
0
Dipol
Dipol11.10.0619:20


0
Shinzon
Shinzon07.10.0623:20
Find das obere nicht schlecht. Fänd es aber besser wenn Du den Schwarzen HIntergrund durch Weiß oder Grau ersetzen würdest und dafür die Schrift Schwarz machst. Aber ist natürlich alles eine Frage des persöhnlichen Geschmacks.
0
IceRikku
IceRikku09.10.0621:44
cool, ich finde keines der beiden besonders gut und was wähle ich jetzt?
0
IceRikku
IceRikku09.10.0621:57
geil ich wusste es

nicht sauer sein aber man sieht am avatar und am aufbau der homepage das du noch etwas jünger bist. ich finde es aber gut das du sowas machst und dir mühe gibst. schaue einfach im internet nach was dich so anmacht bei schriften, farben, logos und so weiter und ein tip von mit ist flashtro.com da gibt es viele alte amiga demos als flash animationen wo ich viel meiner inspiration her habe. also viel input gibt guten output.

beispiele meiner arbeit wären halt http://www.applemania.de oder http://www.stereopark.net wobei die page hinterm ersten link noch neu ist. oder aber http://atf.applemania.de ich bin kein genie aber mache das beste draus. bis ich mein logo gefunden habe oder dieses avatar sind schon manchmal jahre ins land gezogen. ich denke du verstehst schon.

also immer am ball bleiben.
0
fliwatüüt07.10.0620:25
Ich finde das Obere und das Untere super, wenn sie 100% Transparent sind...
0
fliwatüüt07.10.0621:05
Ich würd' auf «falsche» Kapitälchen verzichten – die wirken immer so «Bünzlig»
0
fliwatüüt10.10.0620:38
Geh davon aus, dass es quadratisch ist/sein muss – dann sieht man auch etwas.

Auch wenn ich Verläufe nicht speziell anmachend finde, aber mach doch deinen letzten Entwurf zweizeilig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.