Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Autostart in Panther

Autostart in Panther

Macruby22.12.0312:53
Seit Panther ist wohl in den Systemeinstellungen Persönlich das Icon für den Autostart nicht mehr vorhanden.
Wem ist das noch aufgefallen, oder hab nur ich das "Problem"?
Trotzdem werden noch Programme, die unter Jaguar in Autostart lagen, automatisch gestartet - was mich aber nicht stört. Das heißt aber auch, wenn ich die mal ausschalten will, geht das unter Panther nicht mehr
Dank euch schon mal
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0312:59
gucke mal bei Panther in SysEinstellungen Benutzer Startobjekte, da solltest Du eigentlich alles wiederfinden
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby22.12.0313:02
Hier nochmal ein Screenshot
(statt Autostart jetzt Sicherheit)
0
Macruby22.12.0313:04
Wau!!!!!
Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt
Vielen Dank
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0313:07
Macruby
(statt Autostart jetzt Sicherheit)
Nee, neben Sicherheit - Aber findet man schon...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rotfuxx22.12.0313:00
"Startobjekte" ist jetzt ein Reiter unter der Systemeinstellung "Benutzer" geworden.
0
Rotfuxx22.12.0313:01
Mist, eine Minute zu spät
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.