Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Autorenen für os x

Autorenen für os x

Geoman
Geoman03.04.0416:08
welche autorenen empfehlt ihr für den osx?NeedForSpeed gibt es wohl nicht für mac..ähnliches?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0416:15
NeedForSpeed wäre echt supergeil...
<br>
<br>Aber gucke mal hier: http://www.application-systems.de/tir/index.html . Dort findest Du auch weitere links; ich kann die Sachen allerdings nicht aus eigener Erfahrung empfehlen, hatte es nur vom Lesen in frischer Erinnerung.
<br>
<br>Aber Du fragst jetzt nicht für Deinen 5-jährigen Neffen http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=8642&cat=2&answers=7&PHPSESSID=27df9e6f6ed0c6c6ec387b05ede4d105 , oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0416:35
und als freeware: @@ http://www.racer.nl/dl_mac.htm
<br>
<br>naajaaa... Version v0.5.0 final ??? wie jetzt? v. 0.x oder final? Aber kannst ja mal gucken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby03.04.0416:36
oder vielleicht das: http://www.macgamefiles.com/download.php?item=18043&title=Rally+Shift
0
sr03.04.0416:46
Rally Shift (Macrubys link) ist für zwischendurch wirklich ganz nett, für mehr allerdings auch nicht. Auf jeden Fall ersteinmal die Demo ausprobieren und dann ernsthaft nachdenken ob man wirklich die Shareware-Gebühr ausgeben mag, denn ob es soviel wirklich wert ist - ich bin mir nicht ganz sicher. Zwar unterstütze ich grundsätzlich gern Shareware-Entwickler, in diesem Fall hoffe ich aber sehr auf zukünftige updates, um das Gefühl zu haben, ich hätte das Geld tatsächlich berechtigterweise ausgegeben - Potential hat das Spiel und Spaß macht es auch, bloss ist der leider recht schnell vorbei. Wie gesagt: Für zwischendurch ganz nett, an die Klasse eines NFS kommt es aber lange nicht heran.
<br>
<br>Gruß, sr
0
Geoman
Geoman03.04.0417:47
)Nein,nicht für den Neffen:)Für mich...:)
<br>Danke jungs....
<br>Wie sieht es aus mit nascar racer...gibt es den für mac?
<br>StarWarsRacer..kenne ich noch von die 1 version..gibt es ein update dafür?
0
zaph
zaph03.04.0417:56
Nascar Racing (wenn du das meinst) ist was für dich wenn du es magst nur im kreis zu fahren - find ich stinklangweilig das teil
„live long and prosper“
0
hpet996
hpet99603.04.0419:33
und wie ist es mit Formel 1, gibt es hier, auch als Demo
<br>http://www.application-systems.de/f1/news.shtml
<br>habe allerdings keine eigene Erfahrung, aber hier Testberichte
<br>http://games4mac.de/content_g4m/previews/f1_2000.php
0
jup03.04.0419:53
hp,
<br>das war ne vorschau:-d
<br>http://games4mac.de/content_g4m/reviews/f1_2000.php
0
hpet996
hpet99603.04.0421:05
Jup
<br>nee, nur ein alter Testbericht aus 2002. Das Game existiert schon länger, es heißt nicht umsonst F1 2000
<br>ob es ein aktuellere Version gibt, weiß ich nicht genau, meinte aber vor kurzem irgendwo was gelesen zu haben. Google hilft
0
jup03.04.0421:27
nene, schau mal, bei deinem Link steht Preview, bei meinem Review
0
pixler03.04.0422:02
Autorennen sind öd und langweilig *schnarch*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.