Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automator Scripte

Automator Scripte

johnstart
johnstart23.09.0519:22
Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wo Automator seine Scripte hinspeichert. (also die mitgelieferten vorinstallierten)

Hab ein Problem mit Phlink. wollte hier einen "Serienanruf" über automator starten. Phlink wählt zwar an spricht dann aber keine Ansage.. (sick)

Thanx

John
0

Kommentare

Neum
Neum23.09.0519:33
/Library/Application Support/Apple/Automator/

Neum

PS: Guck auf deiner HD und nicht in deinem User-Ordner
0
Gaspode01.01.0618:11
Warum zeigt Automator Scripte oft doppelt an? ich hab diverse definitiv nur einmal und trotzdem sind sie doppelt zu sehen. Spotlight bestätigt mir das sie nur einmal zu finden sind.

Andere Frage: Wie man einen Workflow editiert ist mir klar, außer das ein dummes neues Fenster beim Doppelklick aufgeht, funktioniert es ja. Aber was ist mit einem Plug-In das ich gespeichert habe. Krieg ich das auch wieder editiert? Und warum merkt sich der Speicher Dialog bei Plugins deren Namen nicht?

Mir fiel auch auf, dass wenn ich ein Plugin für Image Caputre/Digitale Bilder speicher unter immer dem gleichen Namen, dann hab ich das bei Image Capture jedesmal als weiteren Eintrag drin. Saudumm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.