Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatisches Ausfüllen in Mail steuern

Automatisches Ausfüllen in Mail steuern

Mila
Mila13.12.0401:40
Mail merkt sich ja sämtliche Email Adressen die man mal eingetippt hat. Kann man da einige auch manuell löschen? Wenn ich eine neue Mail an "info..." beginne klappt gleich ne ganze Spalte an Vorschlägen auf.

Ich würde da gerne mal etwas aufräumen. Kann mir jemand sagen wo diese Infos gespeichert werden?

Danke und gute N8.
0

Kommentare

veggie
veggie13.12.0401:47
kuck mal unter: fenster>vorherige empfänger.
da kannste löschen oder ans adressbuch weitergeben.
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.12.0401:48
Menü @@ Fenster @@ vorherige Empfänger
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mila
Mila13.12.0411:03
DANKE, das meinte ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.