Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatische Sicherung ausschalten.

Automatische Sicherung ausschalten.

macnobby21.07.1210:17
Hallo,
eigentlich habe ich 2 kleine Probleme.
Ich schreibe Kurznachrichten mit TextEdit. Seit dem Löwen dauert es eine Ewigkeit bis ein Dokument erneut geöffnet wird.
Speichere ich das Dokument auf eine externe Festplatte, bekomme ich eine Warnmeldung, daß die automatische Sicherung nicht möglich ist.
Aber das Dokument öffnet sich sofort.
Jetzt denke ich, das es mit der automatischen Sicherung zu tun hat.

Wie kann ich die automatische Sicherung ausschalten. Habe in allen Einstellungen gesucht, leider nichts gefunden.
Hat jemand vllt. eine Lösung?

Irgendwie verstehe ich die Änderung von -Sichern unter - und Duplizieren nicht.
Ich möchte -Sichern unter- wiederhaben.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

Marcel Bresink21.07.1210:39
Kann es sein, dass Du iCloud aktiviert hast? Das könnte für die Verzögerungen verantwortlich sein.

An der automatischen Sicherung "an sich" kann es nicht liegen, aber eventuell am Ablageort für die Sicherungen, den das System in Deiner momentanen Installation auswählt.
0
macnobby21.07.1210:41
Ja, iCloud ist aktiviert. Werde es mal deaktivieren.

Danke.
0
macnobby21.07.1210:44
Sync mit iCloud ist nur Kontakte, Kalender und Lesezeichen aktiviert.
0
macnobby21.07.1210:52
Habe die Sync mit iCloud deaktiviert. Jetzt ist es gut.
Meine Güte, das kann es doch nicht sein. Sichern von Dokumente nicht aktiviert und es wird doch gemacht *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.