Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatische Bildgröße in keynote2

Automatische Bildgröße in keynote2

martinmacco18.02.0515:52
Obwohl ich diese Option in keynote2 aktiviert habe, werden Bilder, die ich per "auswählen" oder Media Button importiere nicht automatisch auf die Foliengröße skaliert. Laut Handbuch sollte genau dieses aber funktionieren. Ist das ein Fehler in keynote2 oder liegt's an mir?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal!!

Gruß,

Martin
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.02.0516:11
Nö, funktioniert bei mir auch nicht, skaliere auch per Hand .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.