Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatic duck?

Automatic duck?

leBeat
leBeat16.05.0417:12
benutzt jemand von euch automatic duck?http://www.automaticduck.com/ kann das was?
ich finde keine try-out version oder ne demo, würde es aber gerne testen ... deshalb frage ich hier mal, ob es jemand benutzt.
0

Kommentare

pablo16.05.0417:19
es ist meines wissens das einzige tool mit dem man avid projekte in final cut pro öffnen kann, habe aber selber keine erfahrungen damit, weil ich kein avid-programm habe...
0
leBeat
leBeat16.05.0417:50
mir gehts darum, dass du in after effects final cut-projekte importieren kannst und umgekehrt. erspart sehr viel arbeit. final cut ist natürlich viel besser für schnitt geeignet, AE für compositing. (ach nee ... )
mit automatic duck kann man hin- und herswitchen.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL16.05.0418:18
le Beat
soweit ich weiß exportiert AD nur von Final Cut nach After Affects und leider nicht andersrum. Wär aber wirklich ein verdammt nettes Tool wenns nicht so schweineteuer wär
Demo glaub ich gibz nicht.
0
pablo16.05.0418:42
schau mal in die foren von finalcutpro.de, da hab ich mal was drüber gelesen
0
leBeat
leBeat16.05.0420:44
pablo
jau, die foren werd ich auch mal aufsuchen ...
bevor ich soviel geld ausgebe, würd ichs eigentlich echt gern mal testen.
0
leBeat
leBeat17.05.0402:55
sonst jemand?
0
leBeat
leBeat17.05.0417:02
echt nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.