Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Autokorrektur LION

Autokorrektur LION

tomben21.10.1115:39
Hallo,

mein mac hat die nervende Eigenschaft in der jeder neuen Zeile den ersten Buchstaben des ersten Worten groß zu schreiben. Das nervt beim entwickeln gewaltig.
Wie kann man das abstellen ohne die Autokorrektur ganz zu killen ?!
System: 10.7.2 & mb late 2008


Gruss
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

Uli_7121.10.1115:50
Probier mal Systemeinstellungen: Sprache & Text: Reiter Text: Haken entfernen bei "Rechtschreibung automatisch korrigieren". Vielleicht geht's so.
0
_mäuschen
_mäuschen21.10.1117:24

Mit welchem Texteditor oder Programm wird denn programmiert?

0
tomben23.10.1117:59
Eclipse Indigo,

Ich habe dieses Problem aber auch in anderen Programmen.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
tomben31.10.1115:03
Hat noch jemand nen Tipp wie ich das Problem beheben kann?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
_mäuschen
_mäuschen31.10.1115:24

Hast Du Spell Catcher installiert?

0
tomben31.10.1115:39
Nein ist nicht installiert.

Die Rechtschreibkorrektur habe ich auch deaktiviert .
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.