Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Autohalterung iPad

Autohalterung iPad

Liebling
Liebling15.09.1020:13
Hallo,
auch wenn mich die Gemeinde vielleicht für Irre hält - hat jemand Erfahrungen mit iPad-Autohalterung(en) gesammelt? Gibts da schon was vernünftiges?

danke schonmal
0

Kommentare

ulti
ulti15.09.1022:24
Wieso irre ?
Das iPad passt sehr gut in ein Auto - wenigstens soweit es um die Funktionen geht. Was die Halterung anbelangt ist es schon ein wenig komplizierter. Als das iPad hier auf den Markt kam habe ich den Bericht eines Bastlers gesehen, der das iPad ins Armaturenbrett eingebaut hat. Sah prima aus, handwerkliche EINS !
Aber für mich war diese Aktion an der Mobilität des Pads vorbei - nur im Auto zu fahren...
Da ich die Navigon Software schon für das iPhone hatte, war der Weg auf das iPad nicht weit. Klappt prima, aber wo lasse ich das Teil im Auto. Halter gab es noch nicht in dem heutigen Umfang. So saß ich zunächst mit dem nackten iPad in unserem Touran und hatte keine Idee. Kurz vor Aufgabe der gestellten Herausforderung hatte ich zufällig das iPad-Case von Apple dabei. Klappe auf dem Armaturenbrett auf, iPad mit aufgeklapptem Case drübergelegt und die Unterseite in die Vorderkante der geöffneten Klappe gestellt. Zwei Klammern an der Klappe halten bei jeder Notbremsung.
Seitdem fährt das iPad immer mit, ist blitzschnell aufgestellt und über AUX an das Radio angeschlossen.
Ich suche keine andere Halterung mehr !
0
Duck Dodgers15.09.1022:35
Brodit bietet solchen Halterungen an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.