Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Autodesk Sketchbook - kostenlos

Autodesk Sketchbook - kostenlos

weasel15.08.1808:22
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass es mittlerweile wohl „Autodesk Sketchbook“ kostenlos für macOS und iOS gibt. Vielleicht interessiert es jemanden.

Ich habe mit der Suche auf MTN nichts darüber gefunden. Falls es doch schon bekannt ist, bitte ich diesen Post zu entschuldigen.
+2

Kommentare

Kapeike
Kapeike15.08.1810:02
Ich glaube, das hatten wir hier schon, denn ich habe es seit ein paar Monaten nach einem Hinweis von hier geladen. In dem Thread ging es aber nicht um Autodesk alleine, wenn ich mich recht erinnere.

Dein Post macht trotzdem nichts, denn diese hervorragende App kann ruhig mehrfach empfohlen werden. Wer gerne mit iPad Pro und Pencil zeichnet, wird seine helle Freude damit haben und kann das volle Potential vielleicht sogar nicht mal ausnutzen (zumindest wenn man so unbegabt, aber enthusiastisch ans Zeichnen geht wie ich).

Was vielleicht noch weniger Leute wissen, ist, dass es SketchBookMotion ebenfalls gratis gibt. Damit sind Animationen möglich. Beachtet mal die Beispiele in der App, alle Achtung, muss ich sagen.
+3
nane
nane15.08.1811:14
weasel
Kapeike
Cool! Danke für die Hinweise! *freu*
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.