Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Autocad for Mac?

Autocad for Mac?

Hum
Hum24.10.0423:52
Hi,

ich soll für die Schwester eines Freundes fragen, ob es AutoCad auch für MacOS X gibt. Wenn es das gibt, würde sie sich evtl. nämlich ein Ibook kaufen. Wenn es das nicht gibt, wäre das Ibook für sie ziemlich unnötig

Gibt es das also? Wo finde ich dazu Informationen/Bestellmöglichkeiten?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

djapple2
djapple225.10.0400:03
hi!
wurde hier im Forum schon öfters angesprochen/gefragt. Benutze mal die "Suchen" Funktion.
Mir ist keine CAD Software für Mac bekannt.
0
djapple2
djapple225.10.0400:09
ich hab mal die Suche bemüht und was gefunden:

schau mal hier rein



unter Downloads kannst du eine MacOS X Version runterladen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.10.0400:09
na klar doch! Archicad z.B. @@ (nutzt ein Freund (Architekt) von mir, ist Als Studi-Version auch bezahlbar).

erste Anlaufstellen für Suchen dieser Art sind:

• versiontracker.com @@ bzw. @@
• macupdate.com @@
• google natürlich
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw25.10.0400:16
Moin,

AutoCAD selber gibt es def. für den MAC nicht - nur andere CAD-Programme wie ArchiCAD und VectorWorks (sehr gut, arbeitet z.B. Z. Hadid mit).....

Geht es deiner Schwester nur um die Kompatibilität der Dateien, ist das mit dwg und dxf meist kein Problem. Muss es def. AutoCAD sein, wird sie am Mac keine Freude haben.....
0
HR25.10.0400:21
Doch, es gibt eine sehr gute CAD Software: VectorWorks (www.vectorworks.de). Ansonsten hatte MTN schon einmal was zu dem Thema berichtet
Darüber hinaus gibt es noch CADintosh von Lemkesoftware.
0
djapple2
djapple225.10.0400:23
trw
Geht es deiner Schwester nur um die...

ist nicht seine Schwester sondern die von seinem Freund!
das nur nebenbei:-y
0
trw
trw25.10.0400:32
djapple2
trw
Geht es deiner Schwester nur um die...

ist nicht seine Schwester sondern die von seinem Freund!
das nur nebenbei:-y

Ist ja schon gut...
Aber der Rest meiner Aussage stimmt dafür wenigstens....
0
steeveosx25.10.0400:47
Generelle Info-Seite: Zwei Hersteller: und
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.