Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ausschalten von IPhoto beim Anschluss an den mac

Ausschalten von IPhoto beim Anschluss an den mac

Einalles12.01.0911:46
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Jedes mal, wenn ich mein Iphone an den Mac anschließe öffnet sich Iphoto 07.

WIe kann man dieses unterbinden?

Danke
0

Kommentare

semmelroque
semmelroque12.01.0911:49
In iPhoto unter Einstellungen Allgemein Anschließen einer Camera öffnet "Kein Programm".

That's it!

Bitte. Danke. Over and out!
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi12.01.0911:52
Hi,

der einzig mir bekannte Weg, dieses Verhalten von iPhoto zu unterdrücken, ist, die Funktion "Anschließen einer Kamera öffnet:" (iPhoto EinstellungenAllgemein) auf "Kein Programm" zu stellen. Das hat aber auch zur Folge, dass man eben beim Anschluss einer Kamera, um Photos zu importieren, iPhoto selbst starten muss. Geschmackssache...

Gruß
Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
Einalles12.01.0911:57
Danke...

Seit ihr sicher, dass das unter Ilife 07 geht?? Finde da nämlich nichts:-(

THX
0
macdevil
macdevil12.01.0911:59
Im Programme-Ordner das Programm "Digitale Bilder" öffnen. Dort kannst du die Einstellung ganz sicher vornehmen.

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
fronk
fronk12.01.0912:17
Schön wäre es nur das iPhone vom automatischen Öffnen ausnehmen zu können … jemand irgend eine Idee?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Einalles12.01.0912:21
Danke hat geklappt!!!:-)

Das muss man ja erstmal finden und wissen:-)
0
svc
svc12.01.0912:45
fronk
Schön wäre es nur das iPhone vom automatischen Öffnen ausnehmen zu können … jemand irgend eine Idee?

Ja! Mit der App ROLL SWAP kann man mehrere "Filmrollen" nutzen.

Einfach eine leere Filmrolle auswählen, bevor man das iPhone an den Mac anschließt. Da somit keine neuen Fotos entdeckt werden kommt iPhoto nicht in die Verlegenheit sich zu öffnen und du kannst die Einstellung von iPhoto lassen, wie sie ist.

Gruß,

svc
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0912:51
fronk
ja da hat neulich einer ein Script geschrieben... ich such mal eben...

Edit:
gefunden @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.