Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auslands-iPhone in Deutschland ?

Auslands-iPhone in Deutschland ?

Concetto21.07.0812:03
Ich möchte mir gerne ein iPhone zulegen, jedoch gefallen mir die Tarife von Timo Beil nicht so wirklich !
Daher überlege ich, mir das iPhone irgendwo ohne SIM- und NET-LOCK zu kaufen.

Aber gibt´s dazu schon Erfahrungen, ob das klappt ?
Es währe doch denkbar, dass Timo Beil nur "eigene" iPhones im Netz zulässt, oder ??


MfG Concetto
0

Kommentare

nightx
nightx21.07.0812:06
Dazu gibt es mehrere Threats.......

Kurz:

Belgien Sim- &Netlockfrei

8GB 525 Euro
16 GB 615 Euro

ebenso in Frankreich. Dort sollten die Preise ähnlich sein, aber es werden bei eienr sofortigen Freischaltung nochmal jeweils 100 Euro extra fällig.

Umd das Belgische zu aktivieren brauchst du nen belgischen itunes Account.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.