Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus dem Mail-Account die VIPs löschen

Aus dem Mail-Account die VIPs löschen

Matterello16.03.1814:02
Hallo an alle Könner,

plötzlich ist in meinem Mail-Account mal wieder ein VIPs-Postfach. Ich will es nicht haben. Wer kann mich anleiten, das wieder zu löschen? Vielen Dank schon mal.
0

Kommentare

jogoto16.03.1817:26
Personen aus VIPs mit Rechtsklick entfernen, Mail schließen, Postfach weg. So sollte es sein ...
+1
rmayergfx
rmayergfx16.03.1817:27
Der VIP Ordner im Postfach ist bestimmt nicht leer, oder ? Drück auf den i Button und dann siehst du die VIP User, diese kannst du bearbeiten und dann ist auch der VIP Ordner wieder leer und weg. Bitte in Zukunft auch dazuschreiben ob du das Problem unter macOS oder IOS hast.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
schaudi
schaudi16.03.1817:34
Matterello
Hallo an alle Könner,

plötzlich ist in meinem Mail-Account mal wieder ein VIPs-Postfach. Ich will es nicht haben. Wer kann mich anleiten, das wieder zu löschen? Vielen Dank schon mal.

Von alleine tauchen die aber nicht auf – da hasst du einen Kontakt vorher, vlt. aus versehen, als VIP markiert.

Und wenn es schon wieder passiert ist, müsstest du es doch wissen? Naja gut, hasst ja schon 2 Lösungen bekommen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.