Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus "bitwarden_rs" wird "vaultwarden"

Aus "bitwarden_rs" wird "vaultwarden"

Chuby
Chuby02.08.2110:00
Hallo zusammen,
ich setze seit geraumer Zeit die freie Version (Open Source) von Bitwarden, nämlich bitwarden_rs in einem Docker Container auf meine NAS ein. War bzw. bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.
Mehr zufällig bin ich nun im Internet auf den Hinweis gestossen, dass bitwarden_rs -um eventuelle Namens-Streitigkeiten mit Bitwarden zu vermeiden- geforkt wird und zukünftig Vaultwarden heisst. Nutzer von bitwarden_rs sollten jetzt also aktiv werden und ihren Docker Container aktualisieren. Details hierzu findet man auf diesen beiden Webseiten .

Hier findet man auch den Hinweis darauf, dass bitwarden_rs nur noch 2 weitere Updates bekommt. Man muss also keine hektischen Aktivitäten entwickeln...

Gruß chuby
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.