Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aus Äpfeln mach Birnen....

Aus Äpfeln mach Birnen....

trw
trw27.03.0516:11
Gerade ein Modding-Beispiel gesehen.....

Fummeln an ihren Win-PCs rum, ahmen Apple nach, rauen sich aber nicht, es zuzugeben...
0

Kommentare

trw
trw27.03.0516:13
Upps, sollte "trauen" heissen....
0
Thunderson
Thunderson27.03.0516:23
Nachahmung ist das beste Kompliment
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Andi
Andi27.03.0516:33
HAHAHAHA! Mit "Diskettenlaufwerk aus optischen Gründen auf der Rückseite"

Ihr tut mir echt leid, Dosen-Jungs:-((:-D
„möp!“
0
trw
trw27.03.0517:54
Ähhhhh,

eine doofe Frage dazu:

Würde das mit einem senkrechten CD-Schlitten überhaupt gehen?????


Funktioniert sowas nicht nur mit Slot-In????
Wie wird denn da die CD gehalten, bis sie im Laufwerk ist???
0
camaso
camaso27.03.0518:09
trw
Ähhhhh,

eine doofe Frage dazu:

Würde das mit einem senkrechten CD-Schlitten überhaupt gehen?????


Funktioniert sowas nicht nur mit Slot-In????
Wie wird denn da die CD gehalten, bis sie im Laufwerk ist???

Ja, das geht. Ich hatte auch mal einen "senkrechten" Desktop-PC. Die CD wurde durch zwei drehbare Plättchen am Schlitten gehalten. Beim abgebildeten Schlitten siehst Du hinten zwei Federlaschen, die die CD nach vorn in die Aussparungen (nicht sichtbar) pressen.

Ostergrüsse
camaso
0
myPod27.03.0520:12
trw
Funktioniert sowas nicht nur mit Slot-In????
Wie wird denn da die CD gehalten, bis sie im Laufwerk ist???

die (alte) Playstation 2 hatte auch einen senkrecht nutzbaren Slot-In.

----------------

Ich finde nicht, dass der Pear-PC einem Apple nachempfunden ist. Ist halt ne Birne drauf, die an den Apfel erinnert. Das Gesamt-Design gibt's so bei Apple aber nicht zu finden...
0
Gåbbø27.03.0516:15
ich finde es schön...tut gut:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.