Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auftragsstatus bei T-Mobile

Auftragsstatus bei T-Mobile

ohhhjojoj
ohhhjojoj27.06.0810:22
Hallo,

könnt ihr schon den Auftagsstatus einsehen?
0

Kommentare

nightx
nightx27.06.0810:27
Oh man, die zwei Wochen werdet ihr auch noch überlegen......
0
predo27.06.0810:51
Ich hols mir im Telekom-Shop.
Hoffentlich haben die am 11.7. auch schon genug vorrätig, vor allem auch die 16GB-Modelle.
Ein Verkäufers im Shop sagte mir, dass es sein kann, dass es anfangs nur die 8GB-Modelle gibt...
0
macbeutling
macbeutling27.06.0810:54
Oh,dann heißt es warten...für mich kommt auch nur das 16 GB in Frage
„Glück auf🍀“
0
ATT
ATT27.06.0811:04
… ja, ist aber noch nix zu sehen!
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj27.06.0811:05
Genau aus diesem Grund habe ich es mir Online vorbestellt.
Hat es sonst niemand online bestellt? Könnt ihr den Status der Bestellung einsehen?
Habe bis jetzt nur eine Empfangsbestätigung erhalten sonst nix...
0
predo27.06.0811:12
Denke, dass der Auftrag kurz vor dem 11.07. aktiviert wird, oder genau am 11.07. ... und dann gehen die Iphones raus (sofern man nicht zu den ersten 1000 Bestellern gehört).

Ich habe es mir auch aus dem Grund nicht online bestellt, da es bei mir nicht geht (bin Bestandskunde mit MAX-Tarif). Daher kann ich eh erst am 01.07. online bestellen.
Da hab ich mich lieber im Telekom-Shop mal vormerken lassen für die 16GB-Variante. Allerdings ist das wohl so, dass der Telekom-Shop dann ein bestimmtes Kontingent an Geräten bekommt, die wissen wohl selbst noch nicht, wieviele genau und in welchen Ausführungen (8GB/16GB/schwarz/weiss...).

Aber das vormerken an sich bringt auch nicht, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Diesmal wird es aber wohl keine Verkäufe um 0 Uhr geben wie damals in Köln, oder?

Die meisten Telekom-Shops machen ja ab 10 Uhr auf....
0
chill
chill27.06.0811:21
meine güte ... kommen jetzt hier jeden tag panische nachfragen ob jemand schon was weiss mit dem status der bestellung? kindergarten sowas! ich hab grad mein neues motofone in der hand. das kann telefonieren, sms nur in grossbuchstaben, und hat 5 klingeltöne installiert ohne weitere möglichkeiten. neupreis: 20 euro! und ich bin zufrieden!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj27.06.0811:34
chill

Vergleich nicht Gold mit Dreck!!!

Es gibt hier im Forum halt einige User die sich tierisch auf das neue iPhone 3G freuen und es kaum erwarten können es endlich in den Händen zu halten.

Vielleicht kannst du dir irgenwann auch ein iPhone leisten.



0
pathetic27.06.0811:36
chill
Viel Spaß damit.
Achja und mach bitte einen Motofone Thread auf, danke!
0
croc_one
croc_one27.06.0811:49
ohhhjojoj & chill: Gebt euch die Hand und seid wieder lieb, besonders ohhhjojoj
0
predo27.06.0812:02
Vielleicht sollte man doch eine FSK und einen Intelligenz-Test für das Iphone einführen...
0
blackxs
blackxs27.06.0812:27
laut t-mobile werden die aufträge in der 28 KW Bearbeitet und erst dann ist was zu sehen im Lieferstatus, leider:-((
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj08.07.0814:17
Noch 2,5 Tage und immer noch keine Auftragsverfolgung.
Ist das normal??? Kann jemand schon seinen Status einsehen?
0
blackxs
blackxs08.07.0814:21
ich habe gestern mit tm telefoniert sie sagte mir das mein vertrag durch währe und jetzt nur noch drauf gewartet wird das tm das go gibt! schmach schmach..._:-)))
0
blackxs
blackxs08.07.0814:23
blackxs
ich habe gestern mit tm telefoniert sie sagte mir das mein vertrag durch währe und jetzt nur noch drauf gewartet wird das tm das go gibt! schmach schmach..._:-)))

Aber einen auftrags satus wird man warscheinlich Mittwoch o. donnerstags nacht zusehen sein!
0
blackxs
blackxs08.07.0814:25
blackxs
blackxs
ich habe gestern mit tm telefoniert sie sagte mir das mein vertrag durch währe und jetzt nur noch drauf gewartet wird das tm das go gibt! schmach schmach..._:-)))

Aber einen auftrags satus wird man warscheinlich Mittwoch o. donnerstags nacht zusehen sein!

Mail von tm von grade

Ihr Antrag wurde geprüft und genehmigt. Ab morgen werden wir den Versand der ersten 1.000 + X Geräte einleiten, so dass wir ab Mittwoch Abend bzw. ab Donnerstag nähere Informationen zum Lieferstatus geben können. Sie erhalten automatisch eine Mail, sobald der Versand für Ihr Paket eingeleitet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Mobile Team
0
ilcuoco
ilcuoco09.07.0815:49
Weiß jemand von euch, ob man das iPhone bei Lieferung persönlich entgegen nehmen muss. Ist blöd, wenn man ausgerechnet nicht zu Hause ist. Was meint ihr dazu?
0
FritzBox09.07.0815:53
Denke schon. Weil Du dich ausweisen mußt bezüglich des Vertrages. Nennt sich PostIdent.
0
ilcuoco
ilcuoco09.07.0815:56
Weiß jemand, welcher Paketdienst den Versand vornimmt. Wäre gut, wenn man mit denen eine Lieferzeit vereinbaren könnte. Wäre ja sau blöd, wenn man das iPhone am Freitag bekäme, aber das Paket wegen Arbeit etc. nicht entgegen nehmen kann.
0
neokling09.07.0816:00
ilcuoco
Weiß jemand, welcher Paketdienst den Versand vornimmt. Wäre gut, wenn man mit denen eine Lieferzeit vereinbaren könnte. Wäre ja sau blöd, wenn man das iPhone am Freitag bekäme, aber das Paket wegen Arbeit etc. nicht entgegen nehmen kann.

lt. apfeltalk-forum:
http://www.direktexpress.de/
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj09.07.0816:02
Der Versand erfolgt normalerweiße per Post.
Der Postboote verlangt den Ausweiß und notiert sich die Ausweißnummer. Evtl. muss man auch den Vertrag unterschreiben. Diesen nimmt er dann wieder mit! Bin mir da aber nicht sicher.
Erst dann bekommt man das iPhone ausgehendigt.

Das blöd, wenn man nicht zu Hause ist. Je nach Postamt kann es sein das man das Gerät dann erst am Montag holen kann. Abholung erst am nächsten Werktag möglich
0
michaeljk09.07.0816:08
Laut Auskunft an der T-Mobile-Versandhotline muss das Paket persönlich angenommen werden. Ihr konntet bei der Bestellung dabei einen Zeitrahmen für die Lieferung wählen (8-12 Uhr oder 13-17 Uhr), zu diesem wird dann auch angeliefert. Lediglich der Tag steht nicht fest, hier kommt es auf die Verfügbarkeit des iPhones an.
0
Garp200009.07.0816:10
Versender ist normalerweise DHL. Identverfahren selbstverständlich bei Neuverträgen, d.h. nur persönlich. Bei Vertragsverlängerung reguläres Paket. Ggf. mit Nachnahme, Bargeld bereit halten.

„Star of CCTV“
0
Garp200009.07.0816:10
Bei Bestellung hab ich noch nicht gesehen, dass man ein Lieferfenster angeben kann. Zumindest nicht beim iPhone. Sonst gibt es auch noch 17-22 Uhr für Beruftstätige.
„Star of CCTV“
0
blackxs
blackxs09.07.0816:12
jo muß persönlich sein! du konnstest doch ne zeit festlegen wann der Fahrer kommen soll ab 8-12 u. 12-17 u. 17-22h
0
blackxs
blackxs09.07.0816:15
bei mir wurde heute der Lieferschein geschrieben ! ich hoffe es geht heute noch raus!
aber ein staus bei tm ist aber noch nicht zu sehen:-(((
0
mausmac09.07.0816:29
Ich habe meins gestern bestellt.
Habe bis jetzt nur die Bestätigung bekommen,
habe das 16GB schwarz bestellt.
0
Garp200009.07.0816:31
Nö, ich konnte keine Zeit festlegen.
„Star of CCTV“
0
blackxs
blackxs09.07.0816:33
mausmac
Ich habe meins gestern bestellt.
Habe bis jetzt nur die Bestätigung bekommen,
habe das 16GB schwarz bestellt.

zur zeit bestimmt 10 bis 14 Tage Lieferzeit
0
Motorpsycho
Motorpsycho09.07.0816:34
Habe mein weisses 16GB am 26.06 bestellt. Habe bisher aber auch nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Konnte aber auch angeben wann geliefert werden soll.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
michaeljk09.07.0816:38
blackxs
bei mir wurde heute der Lieferschein geschrieben ! ich hoffe es geht heute noch raus!
aber ein staus bei tm ist aber noch nicht zu sehen:-(((

Ich denke nicht das es heute noch rausgehen wird - viel eher wurde alles bereits vorbereitet, damit die Lieferungen morgen auf den Weg gehen und man am Freitag (dann ist nämlich der 11.07.) sein iPhone in Händen halten kann. Versprechen kann das aber leider keiner, es kommt eben auf den Bestellzeitpunkt an. Viel wahrscheinlicher wird es sein, das Apple noch vorher die neue iTunes und OS X-Version/Update (letzteres wegen MobileMe) veröffentlichen wird. Sonst wird der Andrang auf die Server Freitags wirklich zu gross, wir dürfen ja nicht vergessen das noch die Firmware 2.0 für alle bisherigen iPhone-Besitzer noch unter die Leute kommen muss
0
CooperCologne09.07.0816:47
das Update kommt bestimmt heute Abend, morgen kann ich mir nicht vorstellen, da Neuseeland dann ja quasi schon mit dem iPhone startet - dort ist schon der 10. Juli - ich werde jedenfalls heute Abend vorm Rechner sitzen!
0
michaeljk09.07.0817:07
Garp2000
Nö, ich konnte keine Zeit festlegen.

https://www.t-mobile.de/iphone/newContract.do

0
Garp200009.07.0817:57
Neuvertrag. Aber ich habe verlängert. Konto auch keine Bankverbindung angeben. Zur Wahl stand NN, Kreditkarte und Rechnung.
„Star of CCTV“
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj09.07.0820:07
Hallo,

habe am 17.06.08 bestellt und heute mit der Timo Beil Hotline gesprochen.
Sie können mir nicht sagen ob ich mein iPhone am Freitag bekomme. Die Dame konnte mir auch nicht sagen ob ich unter den ersten 1000 liege oder ob ich z. B. der 3000. bin.
Auf jeden Fall bekommen wir alle eine E-Mail sobald das iPhone das Lager verlässt.
Hoffentlich ist das schon morgen, habe schließlich am 2. Tag vorbestellt.

0
blackxs
blackxs09.07.0820:15
ohhhjojoj
Hallo,

habe am 17.06.08 bestellt und heute mit der Timo Beil Hotline gesprochen.
Sie können mir nicht sagen ob ich mein iPhone am Freitag bekomme. Die Dame konnte mir auch nicht sagen ob ich unter den ersten 1000 liege oder ob ich z. B. der 3000. bin.
Auf jeden Fall bekommen wir alle eine E-Mail sobald das iPhone das Lager verlässt.
Hoffentlich ist das schon morgen, habe schließlich am 2. Tag vorbestellt.

ich will dir ja nicht deine laune verdärben aber ich glaube die am 16.06.08 in den ersten 3-4 Stunden also zwischen 18-23h bestellt haben die können gute hoffnung haben eins am freitag zubekommen!
0
michaeljk09.07.0820:17
ohhhjojoj
Hoffentlich ist das schon morgen, habe schließlich am 2. Tag vorbestellt.

Ich möchte ja niemanden enttäuschen, aber teilweise wissen nichtmal die Leute die innerhalb von 20-30 Minuten am 16.06. bestellt hatten, ob sie denn ein iPhone am Freitag erhalten werden. Ich schätze, wer nach dem 20.06. kam wird definitiv nicht mehr unter den "garantierten 1000" sein. Alles andere hängt dann vom Lagerbestand ab - sagt auf jedenfall bescheid, sobald ihr eine EMail mit einer Versandbestätigung erhaltet
0
Flexsenfranz09.07.0820:34
Habe heute mein 3G zum ersten mal in den Händen gehalten, einfach nur schön.
Bekomme es aber erst am Freitag um 9.30 Uhr, da macht der Store auf.
In unserer Stadt gibt es nur den einen Store (bei 40000 Einwohnern) und der hat nur 2 Stück bekommenm lt. dem Storeleiter sind es fürs erste Wochenende in ganz Deutschland nur 5000 Stück vom G3.

ABER ICH HAB MEINS
0
Garp200009.07.0821:06
Ich bezweifle, dass man eine Versandbestätigung bekommt. Wenn ich normale T-Mobile Hardware bestelle dann kommt auch nie eine Versandmail oder Trackingnr. Das Zeug bringt dann einfach irgendwann der DHL Mann...
„Star of CCTV“
0
RiC009.07.0821:28
Hi zusammen! Ich habe vorhin bei der Lieferstatus Hotline angerufen und die Dame meinte, mein iPhone sei unterwegs - hab sogar eine Trackingnummer bekommen (direktExpress).

Komischerweise meinte sie ich würde es morgen schon "in den Händen halten". Morgen?? Da bin ich ja mal gespannt! Das Tracking funktioniert bisher noch nicht, aber vielleicht morgen früh

Bestellt hatte ich am 16. so gegen halb acht...

Gruß, RiCO
0
Garp200009.07.0821:33
Huiuiui, dann drück ich Dir die Daumen, dass es morgen ankommt.
„Star of CCTV“
0
blackxs
blackxs09.07.0821:49
RiC0
Hi zusammen! Ich habe vorhin bei der Lieferstatus Hotline angerufen und die Dame meinte, mein iPhone sei unterwegs - hab sogar eine Trackingnummer bekommen (direktExpress).

Komischerweise meinte sie ich würde es morgen schon "in den Händen halten". Morgen?? Da bin ich ja mal gespannt! Das Tracking funktioniert bisher noch nicht, aber vielleicht morgen früh

Bestellt hatte ich am 16. so gegen halb acht...

Gruß, RiCO

ja ein tracking habe ich auch schon das heißt leider garnichts hast du den schon ne mail bekommen das die bestellung das lage verlassen hat?

es kann auch sein das die packete bis morgen bei arvato liegen und dann für freitag zu gestellt werden !
0
blackxs
blackxs10.07.0811:22
hat einer schon was bekommen oder ne mail das das Packet das lager verlassen hat?
0
Garp200010.07.0811:30
Nochmal: Es gibt KEIN Mail bei T-Mobile das irgendwas das Lager verlassen hat. Ist das so schwer zu verstehen? Durch dauerndes Nachfragen wird's sich auch nicht ändern.
„Star of CCTV“
0
michaeljk10.07.0811:30
blackxs
hat einer schon was bekommen oder ne mail das das Packet das lager verlassen hat?

Heute wird sicher noch keiner das iPhone bekommen (vielleicht in Neuseeland, aber nicht in Deutschland ). Und der Versand geht mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl auch erst heute Abend gesammelt los. Vor 18-20 Uhr dürfte noch keine Bestätigung kommen, lediglich von T-Mobile selbst sofern die da etwas versenden.

Lehnt euch zurück, wartet bis MobileMe online ist und installiert das neue iTunes. Dann habt ihr heute Abend genug Zeit um im AppStore zu stöbern
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj10.07.0811:39
Drei verschiedene Damen von T-Mobile haben mir bestätigt, dass eine Mail mit der Tracking-Nr. raus geht!!!
0
Garp200010.07.0811:52
Da verwette ich meinen Allerwertesten auf das Gegenteil Oft genug bei T-Mobile Hardware bestellt.
„Star of CCTV“
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj10.07.0811:58
Ja vielleicht weil du schon Kunde warst bzw. bist.
Bei Neukunden schaut das vielleicht anders aus...
0
Himmellaeufer10.07.0812:25
also ich habe gerade einen anruf bekommen von dhl das sie ein päckchen für mih von t-mobile haben und es gegen 13-15 uhr abgeben würden. ich solle bitte meinen persi bereithalten zum datenabgleich.

juhu

übrings wurde mir am telefon vor 2 tagen gesagt das man nichts zugesendet bekommt via mail das es rausgeht. bzw eine trackingnr.
0
kenishii10.07.0812:26
Habe gerade von der T-COM Tante die Info bekommen. Das die iPhones (ich bin Bestandskunde) erst morgen rausgehen sollen, weil diese bei T-COM noch nicht eingebucht sind (bla bla bla). Es wird eine SMS versendet, ob man sich unter den ersten 1000 (bei Onlinebestellung) befindet und das iPhone bekommt oder ob man noch 1 -2 Wochen warten muss.

So eine Scheisse...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.