Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufhänger

Aufhänger

nielzholgersson
nielzholgersson02.03.0415:36
warum hägen sich denn die apple programme seit neuestem auf? wenn mail oder ical offen ist und ich wieder damit arbeiten will geht gar nichts mehr... - dann muss ich neu strarten. WARUM??? ist das wegem dem neuen security update?

ich arbeite mit 10.3.2 und PB G4 1GHz

danke schon mal
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.03.0416:20
Das liegt wohl an 10.3.2 ...
Wenn du einen Router hast, ist das sogar sehr wahrscheinlich
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple202.03.0416:26
es liegt definitiv an 10.3.2. Hatte das Problem auch seit 10.3.2. Rechte reparieren lassen dann sollte es wieder gehen. Funktioniert bei mir wunderbar mit dem Vigor 2500We Router
0
Fenvarien
Fenvarien02.03.0416:29
djapple Das Icon ist erstens zu groß und zweitens finde ich es nicht sonderlich geglückt ... Wäre nett, wenn du ein anderes verwendest
„Ey up me duck!“
0
nielzholgersson
nielzholgersson02.03.0417:12
Also ich habe einen Vigor2500WE und werde wohl jetzt mal die Rechte reparieren. Hoffentlich hängt es nicht an dem Router...:-/
0
macion
macion02.03.0418:16
Hallo, schau mal hier auf der Seite und lade ggf. die neue Firmware herunter. Hat bei mir alle Probleme mit 10.3.2 beseitigt:



*daumendrück*

0
macion
macion02.03.0418:20
Schulligung - bin wohl auf den "Umfrage-Knopf" gekommen, wollte ich nicht...:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.