Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Aufbewahrung / Lagerung von LPs

Aufbewahrung / Lagerung von LPs

wydi10.07.1117:07
Hallo zusammen

Über die Jahre haben sich einige LPs bei mir angesammelt. Ich suche nun eine ästhetisch ansprechende Lösung die LPs komfortabel zu lagern (und zwar so das man die gewünschte Scheibe auch schnell wieder findet).

Leider habe ich bisher noch nicht's gefunden was auch nur im Ansatz passen würde, Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüsse

wydi
0

Kommentare

Bolg
Bolg10.07.1117:49
Na, die Ästhetik ist ja immer vom Schönheitsempfinden des Betrachters abhängig. Bei mir sind es einzelne Würfel aus 10mm Multiplexplatten, deren Vorderkanten durch das Schichtverleimen sehr ansprechend aussehen. Wenn du die nicht gerade beim Baumarkt, sondern im Holzhandel kaufst, hält sich der Preisaufwand auch in Grenzen.
Ein Freund von mir hatte Holzkisten aus dem Weinhandel mal mit Geschenkpapier bezogen - sah auch schön aus und war recht günstig. Die Maße waren allerdings nicht ganz optimal, was der Vorteil der Multiplex-Variante wäre.
Beides setzt natürlich auch etwas handwerkliches Geschick voraus - falls das nicht vorhanden ist, hilft wohl nur ein Besuch bei dem nordischen Kaufhaus mit den seltsamen Möbelnamen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.