Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auf wie viel war der Timer eingestellt?

Auf wie viel war der Timer eingestellt?

beanchen21.08.1920:06
Vielleicht nur eine Frage, die sich vergessliche oder unsichere Menschen stellen ... und vielleicht gehöre ich dazu.
Der Timer ist gestellt und läuft, die Restzeit wird angezeigt. Aber hatte ich ihn auch auf die richtige Zeit gestellt? Kann man das irgendwie noch sehen ohne den laufenden Timer abzubrechen?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

maculi
maculi21.08.1920:24
verbleibende Zeit merken, Timer abbrechen, Timer zeigt die ursprüngliche Zeit wieder an. Restzeit als neue Timerzeit einstellen und weiterlaufen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.