Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Auf der Suche nach Obstkisten....

Auf der Suche nach Obstkisten....

Jaguar1
Jaguar119.01.0516:43
Heute morgen führte mich mein Weg am Ludwigsburger Breuningerland vorbei. Da dachte ich, ich schau mal eben beim Blöd Markt rein und suche nach gefüllten Obstkisten. Leider hat dieser Markt nicht die Vielfalt an Obstsorten wie ich mir das vorgestellt habe. Neben Erdbeeren (nette blonde Einzelhandelkauffrauen im Media Markt Shirt) fand ich auf Anhieb auch gleich eine nicht unbeträchtliche Sammlung von Birnenkisten. Die hat man sogar schon ab 399 € bekommen. Hab aber nicht weiter gelesen. Nach 2 Doppelreihen Obstkisten unterbrochen von einer PC Tastur für 5 € (Muttern braucht eine neue) die ein Tippgefühl von einem Lanz Bulldog bot ging ich dann zu einem anderen roten Obst, was aber allerdings keine Erdbeere ware, sondern irgendwas anderes mit Stacheln. Fragte dann freundlich aber bestimmt, ob es denn in diesem von mir aufgesuchtem Markt keine Äpfel gäbe. Das rote Obst meninte dann, dass die Marktbesucher aus dem Ludwigsburger Raum wohl keine Äpfel mögen würden, denn er hätte mal Äpfel gehbat, die wollte aber keiner! Wie unverständlich! Äpfel sind doch sooo lecker!!

Betrübt zog ich von Dannen und habe beschlossen, dass ich diesen Markt nicht mehr aufsuche.

PS: hab dooferweiße Vergessen zu fragen ob sie wenigesten iPods haben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

anze
anze19.01.0516:58
ich sach nur Obstsalat ... O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.