Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Audio Routen! Modell-Identifizierung: Macmini4,1 / Hardware-UUID:9DEA209C-53C5-5AA2-86B8-D47577C2D946

Audio Routen! Modell-Identifizierung: Macmini4,1 / Hardware-UUID:9DEA209C-53C5-5AA2-86B8-D47577C2D946

c.h.o.riesser
c.h.o.riesser27.12.1215:02
Wie in Titel beschrieben habe ich ein MAC-Mini (Hardware-UUID: 9DEA209C-53C5-5AA2-86B8-D47577C2D946) und benötige für folgendes Problem Hilfe:

Bei meinem PC konnte ich ein Audiosignal z.B. eines Audiostreams direkt mit der Audiosoftware aufzeichnen. Diese ist mir bei meinem MAC.Mini noch nicht gelungen. Als Aufnahme Software stehen mir WaveLab 7LT und Amadeus Pro zur Verfügung. iTunes und GarageBand sind installiert. Mit GarageBand habe ich noch keine Efahrung gemacht. Also bitte ich um Hilfe.

Mit Dank für jede Hilfe und Grüße zum neuen Jahr aus Frankfurt

Clemens Riesser
0

Kommentare

fluppy
fluppy27.12.1216:30
Da gibt's als virtuellen Audio-Router einmal Jack OSX und Soundflower
0
Krypton27.12.1217:07
Auch diverse Scree-Capturing Programme können den internen Ton aufnehmen:
SnapzProX, Screenium oder Screenflow.
Von Ambrosia Software gibt es noch WireTap Studio (nur 10.6) oder WireTap Anywhere, welche auch die internen Soundquellen (je Applikation) aufnehmen können
Das selbe kann auch Audio Hijack Pro
Eine einfache Schnittstelle zwischen Audio-Programmen bietet das bereits genannte Soundflower oder JackAudio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.