Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audio Hijack für Videos

Audio Hijack für Videos

emacphil08.02.0519:01
Hallo



Ich benutze Audio Hijack um z.B. Radiomitschnitte in iTunes zu machen aber jetzt suche ich etwas das die Videos z.B. Kino Trailer die ich in Safari oder iTunes sehen kann auf meine Platte speichert.



Brauch man dafür ein Programm oder tut es eine Tastenkombination



Danke

0

Kommentare

kawi
kawi08.02.0519:09
Trailer in Safari speichert man entweder (zumindest mit QT Pro) nachdem der Film *komplett* geladen wird mit einem Klick auf das kleine dreieck rechts unten am Fenster, oder mit einem ALT+KLICK auf die entsprechende Datei im Aktivitätsfenster von Safari (dafür muss der Film nichtmal fertig geladen sein)
0
emacphil08.02.0519:11
Danke
0
kawi
kawi08.02.0519:19

Da gibts ein Tool namens
iTMS Extractor
This is a little utility to effortlessly save music videos and movie trailers from the iTunes Music Store to the user's Hard Drive.
0
kawi
kawi08.02.0519:22
oder solange die website mit dem trailer noch geöffnet ist die Datei aus dem temporären ordner sichern
Also ins verzeichniss /tmp/501/ wechseln (mit *gehe zu* => *gehe zum ordner* )
Da liegt dann im Temporary Files eine Datei namens QTPluginTempirgendwas die verdächtig groß ist
Die datei auf den desktop und in *.mov umbenennen.
Voila - das ist der Film.
(in systemeinstellungen => Quicktime mal nachgucken ob "Filme im browsercahce sichern" aktiviert ist)
0
kawi
kawi08.02.0519:30
Achja und ein script das man bequem aus dem menü von itunes aus aufrufen kann gibt es auch.
Save Current Music Video
=>
Save Current Music Video
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.