Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auch schon passiert? In Yosemite werden Kommentare in PDFs manchmal plötzlich 90° gedreht

Auch schon passiert? In Yosemite werden Kommentare in PDFs manchmal plötzlich 90° gedreht

fadenschein08.12.1409:22
Hallo,

wenn ich in Vorschau Kommentare in PDFs eintrage und die Datei später öffne, sind diese manchmal um 90° gedreht. In der Finder Vorschau ist noch alles ok, aber wenn man sie in der Vorschau.app öffnet ist es dann verdreht.

Sehr lästig. Ist das auch schon jemand passiert?

Gruß
Fadenschein
0

Kommentare

Sindbad08.12.1410:45
Ist mir auch schon passiert.

Keine Ahnung, was da passiert ist.
0
fadenschein08.12.1411:04
Das tröstet mich zumindest etwas.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.