Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ati x800 beruhigen

Ati x800 beruhigen

goldgeist
goldgeist11.03.0613:10
Hi,
seit einiger Zeit wird der Lüfter auf meiner x800 immer lauter. Er "rattert" ein bischen. Läuft wohl minimal unwuchtig.

Kann man den gegen etwas Superleises austauschen? Oder gleich ganz abmachen? Wozu hat der G5 9 Lüfter...

0

Kommentare

alfrank11.03.0613:45
Schau' mal im PC-Modding Sektor, dort ist so ein Umbau was ganz Normales...

PS: Bist Du Raucher ?
0
The RAT
The RAT12.03.0614:37
gibts auch auf Mac-Seiten :
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
goldgeist
goldgeist13.03.0613:46
Nee, nix Raucher. Hab auch schon alles mit nem Kompressor durchgepustet. Hat aber nicht geholfen.

Tja. So nen Lüfter werde ich wohl kaufen müssen. Is mir alles zu laut hier. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.