Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Armer Steve Jobs

Armer Steve Jobs

vberrot
vberrot06.01.0521:21
Nun stellt euch vor: Papa Jobs geht schon seit Tagen ietzig vor Vorfreude auf und ab, es beißt ihn und treibt ihn um, was er seiner Gemeinde, seinen Jungs und Mädels, seiner ganzen family am Dienstag alles unter den Gabenbaum legen will. Die wunderbarsten Überraschungen, mit Liebe und Phantasie ersonnen, sorgfältig geheim gehalten, damit niemand was ahnt und die Bescherung dadurch umso reicher und schöner werde.
Und nun? Stück für Stück verraten wird alles, seine Lust auf die seligen Gesichter der Seinigen zerschmilzt, die ersten Tränen rinnen über die eben noch vom Lächeln gestauchten Wangen -
Dann greift er zum Telefon und ruft sie alle an: die ThinKSecrets, die AppleInsiders, die FortuneTellers, die iWeisen und wie sie alle heissen. Er verrät ihnen alles: den iMacBasic, den FleshPod, das PowderBook, einfach alles und verspricht ihnen umgehend alle genauen Daten.
Dann wendet er sich, löscht das Licht und ward nicht mehr gesehen...


Gruß vberrot
0

Kommentare

jonez
jonez06.01.0521:29
Das hast Du aber schön geschrieben.
0
Rantanplan
Rantanplan06.01.0521:53
Hihi, das hier ist auch wieder mal lustig:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan06.01.0521:54
Ups... gibt schon einen Thread dazu
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vb
vb06.01.0522:30
fleshpod?? mit neuro-transmitter + biosynaptischen schnitt - ( aua ) - stellen??

we are borg - i am vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb06.01.0522:32
im ernst - unterhaltsam geschrieben:-D hoffentlich haut ihm ( steve ) das nicht auf den magen.....(sick)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0522:50
wusste, dass dir das gefällt vb! *Friedenspfeife reich* deine Argumente im Werbungsthread waren ja auch ganz ok!

aber ich denke, egal wie: selbst wenn wir vorher schon alles wissen sollten, ist es immer wieder schön wenn der Meister selbst auf der Bühne ist und das so schön großartig vorstellt! Und One More Thing war ja immer dabei
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb06.01.0523:04
jaguar:

"Friedenspfeife annehm" lästern macht spass..... aber im ernst: natürlich hoffe ich auch auf dies und das. aber manchmal kocht´s hier ganz schön hoch.
zb die sache mit dem PB G5 - jeder halbwegs denkende macuser weiss doch, dass das jetzt nicht kommen kann. trotzdem wird´s ständig thematisiert. da kann ich halt manchmal nicht mehr an mich halten...O:-)O:-)
schönen abend noch:-D:-D:-D

vic

PS: klar kommt der meister gut auf der bühne. kann mir gar nicht vorstellen, wie apple ohne ihn sein könnte...... hoffentlich macht er´s noch ne weile....:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
chiron
chiron07.01.0503:20
Unser weihnachtsmann kommt immer im jannuar und wie alle Kinder sind wir neugierig und schauen in alle Verstecke . eben kleine kinder.. und wenn man die Geschenke gefunden hat ist das auch doof. Aber der Weihnachtsmann ist ja clever und will unsere Vorfreude nicht entäuschen...
0
psy07.01.0505:51
ich bin froh!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.