Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Argh ! Hilfe meine Systemeinstellungen gehen nicht mehr auf :-(

Argh ! Hilfe meine Systemeinstellungen gehen nicht mehr auf :-(

evilalex
evilalex07.02.0503:19
Hallo, ich hab heute mal ein richtiges Problem. Ich kann meine Systemeinstellungen nicht mehr öffnen. Wenn ich es versuche macht mein Mac kurz Anzeichen die Einstellungen zu öffnen bricht dann aber sofort ab.
Recht usw sind repariert und System wurde schon rebootet. Hilfe
0

Kommentare

Agrajag07.02.0503:43
Hast du mal versucht die Preferences zu löschen?

~/Library/Preferences/com.apple.systempreferences.plist
0
Agrajag07.02.0503:44
Och menno.

~/ Library/ Preferences/ com. apple. systempreferences. plist
0
evilalex
evilalex07.02.0503:55
nee hab ich nich' versucht aber ich hab zum Glück (puh bin echt erleichtert) eine Lösung gefunden. Für alle denen mal ähnliches passiert hier noch die Schilderung (auch wenn s ein bisschen drastisch sein mag)
Erstmal hab ich mir das letzte ComboUpdate nochmal geholt und installiert und dann meinen PRAM resetet. Welches von beiden nun die Lösung brachte weiss ich nich' aber es geht wieder
Big thx für deinen Tip zu später Stund' Was is' alles weg wenn ich diese Prefs kill ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0511:36
evilalex
Was is’ alles weg wenn ich diese Prefs kill ?
Wie der Name schon sagt: Die betroffenen Voreinstellungen werden aus default zurückgesetzt . Also nicht weiter dramatisch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.