Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Archiv gleich Zip?

Archiv gleich Zip?

zeius
zeius17.06.0616:15
Kurze Frage:

Wenn ich ein Archiv mit OS X von Fotos erstelle, kann ein Windowsnutzer das dann öffnen? Also kann er es entpacken...oder ist das nur ne interne Sache von Tiger???

0

Kommentare

zeius
zeius17.06.0616:21
I LOVE

DANKE
0
Z17.06.0616:47
JKNK
Archiv = Zip:-) ganz einfach so wie nun mal ist:-)


Kann jeder windoof user entpacken

EINSPRUCH! Es kann nur jeder Window XP Nutzer entpacken.

Windows 2000, ME, 98 SE und co. können es von Haus aus nicht, dort muss man noch die ShareWare WinZip kaufen und installieren.
0
roger_toger17.06.0617:11
JKNK
Z
Armes windoof wenn die das damals noch nicht mals konten(devil)

Frag mal User die ein armes Mac OS X 10.2 oder so nutzen, die können es auch nicht und brauchten Shareware wie Stuffit und XP gibs schon länger als Jaguar:-P
0
c0caine
c0caine17.06.0617:15
vor allem weil man sich des *.zip Formats sicher nicht rühmen sollte. Unflexibel und schlecht komprimierend ist es. Nicht ohne Grund gibt es seit langem weit effektivere Alternativen, die allerdings auf osx NICHT so toll unterstützt werden (rar z.b.)

und jetzt kommt mir nicht mit stuff it deluxe oder rar für die console...^
0
JKNK17.06.0616:17
Archiv = Zip:-) ganz einfach so wie nun mal ist:-)


Kann jeder windoof user entpacken
0
JKNK17.06.0616:24
bitte
0
JKNK17.06.0617:02
Z

Ok;-)

Armes windoof wenn die das damals noch nicht mals konten(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.