Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Arbeitsspeicher Powerbook, wo baue ich den größeren ein?

Arbeitsspeicher Powerbook, wo baue ich den größeren ein?

RobbyMe
RobbyMe12.06.0416:44
Hallo, ich habe für mein Powerbook einen 1GB Ram bekommen. Es gibt 2 Steckplätze, welcher wird zuerst angesprochen bzw. gefüllt "lower oder upper"?
Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, bitte ich um Hilfe, danke.

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0417:00
Einen 1GB-Speicher bekäme ich auch gerne geschenkt... (Hallo Welt da draußen )

Macht das einen Unterschied? Da weiß ich echt nicht genau, meine mich aber zu erinnern, dass man den schnelleren Riegel zuerst ansprechen sollte (früher, bei zwei Riegeln), aber ob das noch stimmt? Und welcher Steckplatz? Keine Ahnung, habe fast immer paarige Riegel gehabt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RobbyMe
RobbyMe12.06.0417:44
... ich habe den Riegel auch auf untersterste "Schublade" eingebaut, wird auch somit im Systemprofiler als erstes erwähnt.

Einen 1GB-Speicher bekäme ich auch gerne geschenkt..

leider habe ich Ihn auch kaufen müssen:-G..
0
Agent
Agent12.06.0417:14
meines wissen der unterige (wenn das book auf dem kopfliegt..)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.