Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Arbeitet Ihr mit einem CRM?

Arbeitet Ihr mit einem CRM?

Jochen07.04.1309:02
Versuche gerade ein kleines CRM für das Iphone zu finden. Das beste scheint cjournal zu sein.
Leider gibt es keine Desktop Version, aber man kann über alle iOS Geräte syncen.
Habt Ihr eine bessere Idee?
Liebe Grüße Jochen
0

Kommentare

wolf121007.04.1309:18
sowas ?

0
trw
trw07.04.1312:41
Jochen

Moin.
Ich arbeite zwar nicht mit einem CRM.

Aber ich glaube Daylite kann auf div Geräten genutz werden und hat sogar wohl eine App für das iPhone/iPad.


ISt wohl aber dann leider auch nicht günstig ...
0
Klaus Major07.04.1314:27
Ich möchte diesen Teppi... ähm, ich arbeite nicht mit einem CRM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.