Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apropo Internet Geschwindigkeit das is doch was im Busch

Apropo Internet Geschwindigkeit das is doch was im Busch

Tomino
Tomino23.04.0614:17
Ich hab michi ma weng bei anderen Internetnabietern umgschaut und habe bei Arcor die 16000 Verbindung gesehen das ist immernoch um 10€ günstiger als meine jetztige Verbindung bei T-online.
Ich wollt eigentlich umsteigen da lese ich doch in der Bild, dass T-online eine neue ERfindung hat wo solche verbindungsraten ein Clacks sind. Es soll noch vor der WM rauskommen

HAbt ihr was gehört?
Könnt ihr euch vorstellen um was es geht?
Was haltet ihr davon
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk23.04.0614:26
Tomino

Ahh, in der Bild, ..., das ist ja eine recht zuverlässige Quelle. Auf jeden Fall so Vorgehen, wie die Speerspitze des deutschen Journalismus es vorschlägt, dann bist du immer auf der richtigen Seite

Nee, mal im ernst. Bild und T-Online haben ein ganz dickes Ding zusammen. Wenn du "DSL2" brauchst, würde ich eher einen anderen Provider wählen als Arcor.
0
phil7born
phil7born23.04.0615:35
Demnächst also nur noch "SPIEGEL" (nicht online) und das "taz"-Jahresarchiv bitte.(devil)O:-):-y
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Tomino
Tomino23.04.0617:01
okidoki aber wenn was dean is?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino23.04.0617:02
Hinnerk Welchen würdest du nehmen?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Hinnerk
Hinnerk23.04.0617:49
Je nachdem wie deine Ansprüche an die gebundelte Hardware sind, ich bin derzeit bei 1&1 aber der Markt ist ja immer in Bewegung. Evtl. schaust du mal bei Billigersufen.de @@ vorbei.

Meine "kleine Blacklist":

Arcor @@ miese Kundenbetreuung
AOL @@ die wirst du so schnell nicht wieder los
Tiscali @@ Drosselung verschiedener Ports
0
DonQ
DonQ23.04.0617:53
AOL-ack
Tiscali–auch schon gelesen…
Arcor-werd mal genauer, wäre mir neu.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.04.0617:57
Es handelt sich dabei um t-home speed, welches eigentlich am 18.06. vorgestellt werden sollte, nun aber schon mal auf den 18.07. geschoben wurde.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
jeti
jeti23.04.0618:01
Torsten Mewes
Es handelt sich dabei um t-home speed, welches eigentlich am 18.06. vorgestellt werden sollte, nun aber schon mal auf den 18.07. geschoben wurde.

Und ist was bitte genau:-/(?)
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.04.0618:02
Hier gibt's schon mal ein paar mehr Infos zu t-home speed, oder auch vdsl genannt.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.04.0618:05
... Die Übertragungsrate hängt von der Länge des Kupferkabels - also der Leitungslänge vom Anschluss des Nutzers zum Kabelverzweiger - ab. Möglich sind durch dieses Verfahren Geschwindigkeiten von bis zu 52 MBit/s im Downstream und 2,3 MBit/s im Upstream
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.04.0618:05
weitere Infos hier

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
jeti
jeti23.04.0618:07
Torsten Mewes

Danke
0
Hinnerk
Hinnerk23.04.0618:40
DQ
Arcor-werd mal genauer, wäre mir neu.

Aus eigener Erfahrung: Schlecht geschulte CallCenter-Agents, Zuständigkeitsverwirrungen schlimmer als beim Rosa Riesen (und das will schon was heissen), etc.. und das ist nicht nur mir aufgefallen. Mag ja sein, dass man damit glücklich ist, aber in meinem Umfeld gab es viel Negatives zu berichten.

0
Tomino
Tomino23.04.0619:09
Ja aber ich denke man das mit arcor dürfte net zuu schwer sein oder
Torsten MEWES VIELEN DANK
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Hinnerk
Hinnerk23.04.0619:40
Tomino
Ja aber ich denke man das mit arcor dürfte net zuu schwer sein oder

Es geht ja nicht darum, ob die Hardware- bzw. Softwareinstallation schwer ist, oder nicht. Das kriegt man ja locker hin. Es gibt nur Dinge, darauf hast du als Endkunde keinen Einfluss (Leitung, Schaltung, Port, etc),und wenn man dann nur Dumpfbacken ans Rohr kriegt wird das ganze schon sehr nervig.
0
Tomino
Tomino23.04.0619:44
Ja da hast du recht is es dir wohl ma passiert?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
CH
CH23.04.0614:30
Wahrscheinlich meinen die das Netz, das die Telekom aufbauen will. Dort sollen ja Bandbreiten im GBit Bereich Standard sein. Ich würde da mal ganz entspannt abwarten. Und mal ehrlich - um mich zu informieren reichen auch immer noch 256 kb/s aus.

Übrigens: Bild / T-Online sind nun wirklich keine Quelle, die man zitieren kann ... wobei der Begriff Quelle hier schon zu hochgegriffen ist.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.