Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apps können nicht aus dem Launchpad entfernt werden

Apps können nicht aus dem Launchpad entfernt werden

chboy31.08.1100:25
Ich drücke die Alt-Taste und die Icons beginnen zu wackeln. Es fehlt aber das kleine Kreuz oben links. Es handelt sich um Firefox, Chrome usw.. Weiss jemand Rat?
0

Kommentare

CrazyDevil31.08.1100:33
Bei mir erscheinen die Kreuze nur bei Anwendungen, welche ich über den Mac AppStore gekauft habe. Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht.
0
_mäuschen
_mäuschen31.08.1100:56

http://chaosspace.de/launchpad-control/

0
maitzi31.08.1106:00
@ _mäuschen

txs 4 link

*nützlich*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.