Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples Zusammenarbeit mit Lady Gaga

Apples Zusammenarbeit mit Lady Gaga

Niels10112.07.1313:06
Hallo!
Unter den Lady Gaga Fans herrscht schon seit längerem "Aufregung" wegen ARTPOP. Allerdings hat Gaga vor ein paar Monaten angekündigt, mit der NASA und Apple zusammen zu arbeiten. Genauer gemeint ist mit "Zusammenarbeit" eine Art neuartige App für ihr neues Album. Außerdem soll sie wohl ein iTunes Festival bekommen wofür die mehr als 500000€ Budget für ihre Performance "ausgibt". Lady Gaga war ja schon einmal "Vorreiterin" in Sachen "Ping" (2010, bei der Keynote wurde sie öfters erwähnt), meint ihr, es könnte noch etwas..."anderes" kommen? Z.B ein iPod als "ARTPOP"-Edition (ARTPOP schon in der Musikbibliothek bei der Auslieferung, ggf. eine Gravur?)?

Zu iOS 7 und dem Plastik-iPhones würde es ja passen

Also ich fände es gut, wenn meine Lieblingscomputerfirma mit meiner Lieblingssängerin zusammenarbeiten würde
0

Kommentare

Cupertimo12.07.1313:24
Lieblingssängerin? Autsch.

Ich habe nichts gegen Lady Gaga als abstrakte Kunstfigur in der Popmusik und sie hat als Musikerin/Songwriterin schon was drauf, aber "Lieblingssängerin" find ich wirklich ulkig. Nichts für ungut...Geschmäcker und Wahrnehmungen sind ja verschieden.
0
Niels10112.07.1313:33
Ich finde, sie hat neben Lana Del Rey das meiste Talent im Pop-Business...
0
Spatenheimer2
Spatenheimer212.07.1313:34
Trololo
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
mtnforumuser12.07.1313:50
Lady Gaga, völlig überbewertet, nur eine gut geölte Marketing-Maschine, die ungeschminkt überhaupt nicht hübsch anzuschauen ist. Passt gar nicht zu Apple.

0
neoxfactory12.07.1314:00
Cupertimo
Lieblingssängerin? Autsch.

dämlicher Kommentar mit typischer "nichts für Ungut....ich bin so tolerant-wischi-waschi"-Aussage.



Niels101
Ich verstehe das komplett. Ich habe auch Lieblingssängerinnen.
0
neoxfactory12.07.1314:04
mtnforumuser
Lady Gaga, völlig überbewertet, nur eine gut geölte Marketing-Maschine, die ungeschminkt überhaupt nicht hübsch anzuschauen ist. Passt gar nicht zu Apple.



und Du musst auch wieder Jedem Deine Meinung aufdrücken. Was soll jetzt Niels machen?
Die Gaga von seinem iPod werfen, weil Du gesprochen hast?
0
Niels10112.07.1314:11
Oh ja, sorry, äußerst hässlich und extrem Augenkrebs erregend.

http://www.youtube.com/watch?v=fgEo9WeYrcs und ja, überbewertet haha.
0
söd knöd12.07.1314:22
Mir fehlt ja irgendwie eine Quelle die das alles besagt. Als jemand der den Namen Lady Gaga zwar kennt auf Anhieb aber weder Person noch Lieder zuordnen kann wäre es nett einen Link zu bekommen der deine Aussagen enthält.

Ob man nun Lady Gaga, Madonna oder auch Britney Spears als Lieblingssängerin hat ist doch echt egal es gibt nunmal unterschiedliche Geschmäcker. Ich mag alle drei nicht und meine Lieblingssängerin oder auch Sänger wechseln eh häufig nur bei Duos und Bands sind diese seit Jahrzehnten die gleichen geblieben.
0
Niels10112.07.1314:44
http://ladygaganow.net/?p=10211
http://www.nme.com/news/lady-gaga/71392

Und es gab noch ein Video, wo Gaga "Backstage" in Las Vegas bestätigt, mit Apple zusammen zu arbeiten. Das finde ich gerade nicht 😒

https://littlemonsters.com/text/5047d491ac460c3508001b8e

Hier wird näher auf die App eingegangen und Gaga sagte 2012, wir sollen uns alle iPads zu Weihnachten wünschen.

Die App/das Album erscheinen am 11. November. Also halte ich es für möglich, dass Gaga eventuell in der September/Oktober Keynote einen kurzen Auftritt eingeräumt bekommt...und eventuell noch mehr "passiert"...
0
iGod12.07.1314:45
Kann den Thread ein Moderator bitte löschen?
0
dan@mac
dan@mac12.07.1314:55
Kann den iGod ein Moderator bitte löschen?
0
marco m.
marco m.12.07.1315:09
Eine Schönheit ist sie nicht gerade, aber sie ist ja auch keine Schauspielerin, sondern Musikerin. Und wer sie mal live erlebt hat, der weiß, die Frau kann wahnsinnig gut singen. Gut, ich stelle sie jetzt nicht auf eine Stufe mit solchen stimmlichen Kanonen, wie z.B. Mariah Carey, Celine Dion, oder Christina Aguilera, aber gut ist sie, gar keine Frage. Wollt ihr aber Beides, gutes Aussehen, und eine gute Stimme, dann haltet euch an Rihanna.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Niels10112.07.1315:27
Naja, Rihanna ist eher eine Interpretin, keine Musikerin...Ich finde, bei Gaga stimmt das Gesamtpaket aus Show und Gesang. So wie bei Apple.
0
subjore12.07.1315:28
Lady Gaga hat nie den Anspruch darauf erhoben die schönste zu sein. Nur darauf ein bisschen durchgeknallt und eben "anders" zu sein.
0
marco m.
marco m.12.07.1316:07
Niels101
Naja, Rihanna ist eher eine Interpretin, keine Musikerin...Ich finde, bei Gaga stimmt das Gesamtpaket aus Show und Gesang. So wie bei Apple.
Sehe ich komplett anders, aber gut, ist deine berechtigte Meinung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Niels10112.07.1316:12
Ich meine damit, Rihanna lässt ihre Songs schreiben. Gaga aber schreibt sie selber und so weiter. Wobei ich natürlich auch ein paar Rihanna Songs mag
0
neoxfactory12.07.1316:46
DIe Lady kopierte die "Grande Dame". Nun ist es umgekehrt.
Madonna kopiert die Lady (siehe: secret project)
Das muss man erst einmal schaffen. Gaga ist Kunst.
Rihana? Wer ist Rihana?
0
Blubs
Blubs12.07.1316:47
neoxfactory
mtnforumuser
Lady Gaga, völlig überbewertet, nur eine gut geölte Marketing-Maschine, die ungeschminkt überhaupt nicht hübsch anzuschauen ist. Passt gar nicht zu Apple.
und Du musst auch wieder Jedem Deine Meinung aufdrücken. Was soll jetzt Niels machen?
Die Gaga von seinem iPod werfen, weil Du gesprochen hast?
Nicht nur das nicht nur, sondern:
1. Mehr Macho werden, weil
2. es geradezu ein einsteinsches Naturgesetz ist, dass
3. Frauen aufs Äußere reduziert werden, sogar
4. Künstler, die was darstellen, schließlich und unbedingt
5. den Kriterien eines Noname wie mthforums2muchuser
6. unterzuordnen haben, wenn ein soclher mal was "findet" oder "meint", da
7. das dann das Maß der Dinge ist und sowieso
8. der Kopf zum Denken nicht genutzt werden sollte, aber
9. Bauch und sonstige Verdauungsorgane genug Gehalt haben, sich
10. ohne Fundament und Ahnung wertend arrogant zu zeigen.
0
neoxfactory12.07.1316:50
wow
0
marco m.
marco m.12.07.1316:51
Okay, dann habe ich das falsch verstanden, oder nicht richtig gelesen. Sie schreibt nichts komplett selber, hat aber an einigen Stücken mitgeschrieben, siehe California King Bed, oder Rude Boy.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Niels10112.07.1317:24
Blubs
neoxfactory
mtnforumuser
Lady Gaga, völlig überbewertet, nur eine gut geölte Marketing-Maschine, die ungeschminkt überhaupt nicht hübsch anzuschauen ist. Passt gar nicht zu Apple.
und Du musst auch wieder Jedem Deine Meinung aufdrücken. Was soll jetzt Niels machen?
Die Gaga von seinem iPod werfen, weil Du gesprochen hast?
Nicht nur das nicht nur, sondern:
1. Mehr Macho werden, weil
2. es geradezu ein einsteinsches Naturgesetz ist, dass
3. Frauen aufs Äußere reduziert werden, sogar
4. Künstler, die was darstellen, schließlich und unbedingt
5. den Kriterien eines Noname wie mthforums2muchuser
6. unterzuordnen haben, wenn ein soclher mal was "findet" oder "meint", da
7. das dann das Maß der Dinge ist und sowieso
8. der Kopf zum Denken nicht genutzt werden sollte, aber
9. Bauch und sonstige Verdauungsorgane genug Gehalt haben, sich
10. ohne Fundament und Ahnung wertend arrogant zu zeigen.

Hahahaha 😄

Ich sollte mehr Bushido und Haftbefehl hören...😒
0
neoxfactory12.07.1318:24
Bushido wird demnächst wohl auch Haftbefehl hören, wenn ich mir die neuesten Schlagzeilen so anschaue.
0
iGod12.07.1318:30
Wenn ihr coole Musik hören wollt, dann hört MC Fitti
0
mtnforumuser12.07.1319:17
Niels101

Autsch. Es geht immer noch schlimmer. Wenn das Kunst ist, bin ich auch Künstler.

Blubs
1. Mehr Macho werden, weil
2. es geradezu ein einsteinsches Naturgesetz ist, dass
3. Frauen aufs Äußere reduziert werden, sogar
4. Künstler, die was darstellen, schließlich und unbedingt
5. den Kriterien eines Noname wie mthforums2muchuser
6. unterzuordnen haben, wenn ein soclher mal was "findet" oder "meint", da
7. das dann das Maß der Dinge ist und sowieso
8. der Kopf zum Denken nicht genutzt werden sollte, aber
9. Bauch und sonstige Verdauungsorgane genug Gehalt haben, sich
10. ohne Fundament und Ahnung wertend arrogant zu zeigen.

Blubb blubb blubb. Was will mir dieses Geblubber eines Noname "Blubs" sagen?

Macht doch, was ihr wollt, ihr "little Monster", und werft der Gaga das Geld hinterher....
0
Waldi
Waldi12.07.1319:55
Macht doch, was ihr wollt, ihr "little Monster", und werft der Gaga das Geld hinterher....

Ich weiß, man soll nicht füttern...
aber was soll dieser Satz?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
mtnforumuser12.07.1319:59
Waldi
aber was soll dieser Satz?

"Little Monster" - so nennt die Gaga ihre Fans.

Siehe littlemonsters.com
0
Waldi
Waldi12.07.1320:20
... ich hatte mich eher auf den zweiten Teil des Satzes bezogen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
neoxfactory12.07.1320:22
"little monster"

Das große Forummonster hat wieder gesprochen.

Er will nur das Beste für uns. Er ist ein Wegweiser in der planlosen Konsumgesellschaft. Er denkt für uns: Kauft keine Produkte eines menschenhassenden Weltkonzerns. Seht diese Frau nicht an, die ist nicht Gaga, das ist die Hure Babylon - die macht Euch gaga. Zerstört diese Tempel, wohnt in Hütten. Nieder mit Sodom.

Jesus bist Du doch wie angekündigt zurückgekommen? Warum hast Du Dir diesmal so einen komischen Namen gewählt: macforumnutzer.
0
mtnforumuser12.07.1321:19
neoxfactory
Das große Forummonster hat wieder gesprochen.

Nö. MIR gefällt nur die Gaga und der Gaga-Hype nicht. Meine persönliche Meinung.

Jeder hier kann auf seine Façon selig werden, mit Gaga und ohne. Auch ihr werdet älter, und irgendwann fällt auch bei euch der Groschen.
0
Blubs
Blubs12.07.1322:30
mtnforumuser
…Auch ihr werdet älter, und irgendwann fällt auch bei euch der Groschen.
Ähem, womit Du glauben machen möchtest, dass bei Dir einer gefallen wäre.
Wir aber geben uns längst nicht mehr mir Groschen ab. Wenn es raschelt, ist uns das lieber.
0
söd knöd12.07.1322:48
mtnforumuser
neoxfactory
Das große Forummonster hat wieder gesprochen.

Nö. MIR gefällt nur die Gaga und der Gaga-Hype nicht. Meine persönliche Meinung.

Jeder hier kann auf seine Façon selig werden, mit Gaga und ohne. Auch ihr werdet älter, und irgendwann fällt auch bei euch der Groschen.


Darf ich kurz helfen?

Für die die noch älter werden müssen, Groschen war ein Zahlungsmittel aus der Steinzeit welches vor kurzem durch den Cent ersetzt worden ist. Eure Eltern werden den Groschen sicher noch kennen.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer213.07.1300:54
Da ich persönlich Gagas Musik scheiße finde, sollte sich auch niemand anderes daran erfreuen.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Niels10113.07.1301:57
mtnforumuser
Waldi
aber was soll dieser Satz?

"Little Monster" - so nennt die Gaga ihre Fans.

Siehe littlemonsters.com

...lieber ein "Little Monster"...als ein "Foren Monster" 😒
0
roca12313.07.1308:57
Hier ist meine "Pop Diva"

0
mtnforumuser13.07.1309:05
Niels101
...als ein "Foren Monster" 😒

Was erwartest du? Dass alle LG toll finden? Kannst du keine anderen Meinungen als deine eigene aushalten??
0
Yankee13.07.1309:06
dan@mac
Kann den iGod ein Moderator bitte löschen?

+1
0
arekhon
arekhon13.07.1309:08
mtnforumuser
Was erwartest du? Dass alle LG toll finden? Kannst du keine anderen Meinungen als deine eigene aushalten??

Ich denke man kann erwarten, dass nicht so ein blöder Spruch wie folgender hier kommt, oder?
mtnforumuser
Auch ihr werdet älter, und irgendwann fällt auch bei euch der Groschen.

Als wenn das generell damit zu tun haben würde, ob die Musik von Lady Gaga einem gefällt oder man ihre Leistung respektiert - worin die auch immer liegen mag.

Persönliche Meinung hin oder her, das ist ne ganz schön kleine Schublade in die du Leute mit dem Spruch packen möchtest und das funktioniert vielleicht um zu provozieren oder sich zum Affen zu machen, aber richtig ist es deswegen noch lange nicht.
0
chill
chill13.07.1310:14
Blubb blubb blubb. Was will mir dieses Geblubber eines Noname "Blubs" sagen?

das du ein intoleranter ahnungloser arsch bist. danke an das blubb blubb.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Niels10113.07.1310:18
mtnforumuser
Niels101
...als ein "Foren Monster" 😒

Was erwartest du? Dass alle LG toll finden? Kannst du keine anderen Meinungen als deine eigene aushalten??

Nö. Aber deine anderen Kommentare bestätigen meine Ansicht. Egal was es ist: Mimimimimi ((
0
Blubs
Blubs13.07.1310:19
Für spätpubertierende mtnforenuser in Groschen, damit mal einer fällt:
Es würde helfen, die eigene Sicht nicht als allgemeingültig geschweige denn wichtig zu erachten...
0
iGod13.07.1311:35
chill
Blubb blubb blubb. Was will mir dieses Geblubber eines Noname "Blubs" sagen?

das du ein intoleranter ahnungloser arsch bist. danke an das blubb blubb.

Nanana, so einen Umgangston möchte ich hier aber nicht tolerieren. Das
Forum geht immer mehr den Bach runter, die Modertoren müssten mal härter durchgreifen.
0
nohow
nohow13.07.1312:12
Also ich mag Heintje
0
neoxfactory13.07.1312:18
IGod wird auf seine alten Tage doch noch ein "Mahner".
Vorbei ist die Zeit des Postens von süßen Schweinchenfotos in Babythreats.
Wo ist die Gute Alte Zeit nur geblieben?
Weg. Auch gut.
0
söd knöd13.07.1312:26
nohow
Also ich mag Heintje

Arbeitet der auch mit Apple zusammen? Ich könnte mir einen iPod mit Gravur "Mama" gut vorstellen, würde bestimmt unter den Fans riesen Absatz finden.
0
Blubs
Blubs13.07.1312:50
söd knöd
nohow
Also ich mag Heintje

Arbeitet der auch mit Apple zusammen? Ich könnte mir einen iPod mit Gravur "Mama" gut vorstellen, würde bestimmt unter den Fans riesen Absatz finden.

Hm, dann würde man aber nicht wissen, auf welchen dieser sich das Mama bezieht
0
söd knöd13.07.1314:18
Blubs
söd knöd
nohow
Also ich mag Heintje

Arbeitet der auch mit Apple zusammen? Ich könnte mir einen iPod mit Gravur "Mama" gut vorstellen, würde bestimmt unter den Fans riesen Absatz finden.

Hm, dann würde man aber nicht wissen, auf welchen dieser sich das Mama bezieht

Dann muss halt zusätzlich noch das Autogramm von Heintje mit drauf.
0
chill
chill13.07.1318:03
halt die goschen igod ... fast alle die länger hier sind hier kennen noch deine "linke in die gaskammern" und "Autonome: sofort knüppel auf den kopf" , "atomkraftgegner auf den nächsten baum hängen" beiträge. schade das man wohl kaum deine beiträge der letzten jahre hier durchseheh kann in deiner historie hier. das sind ja etliche solcher beiträge von dir drin.

als antwalt später wirst du auch sicher die rechte szene und die nsu terorzelle verteidigen … sowas traue ich dir sofort zu. im grunde bist du noch eine rechte socke.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod13.07.1318:09
chill
halt die goschen igod ... fast alle die länger hier sind hier kennen noch deine "linke in die gaskammern" und "Autonome: sofort knüppel auf den kopf" , "atomkraftgegner auf den nächsten baum hängen" beiträge. schade das man wohl kaum deine beiträge der letzten jahre hier durchseheh kann in deiner historie hier. das sind ja etliche solcher beiträge von dir drin.

als antwalt später wirst du auch sicher die rechte szene und die nsu terorzelle verteidigen … sowas traue ich dir sofort zu. im grunde bist du noch eine rechte socke.

Jetzt geht mir das hier langsam zu weit mit dir.
0
neoxfactory13.07.1318:20
Wahnsinn,
die nächste Performance scheint hier zu beginnen...bei der Gaga.
Könnte aufregender werden als das Stück von 7 und neox.
0
chill
chill13.07.1318:53
tja iGod … deine akte hier ist nicht so sauber wie du hier immer tust. auch wen du so tust als ob du das alles vergessen hast.

und der gute samariter hier bist du auch ganz und gar nicht. auch wenn du grad mal so tust als ob du der moralapostel bist hier.

der gute vermeer hier hat wohl einen narren an dir gefressen .. etliche male warst du kurz davor hier rauszufliegen. gründe dafür hattest du ja nahezu jeden tag.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.